rückmeldung zu kumquats und kinderküche

B

Beate

Hallo Silke,

danke sehr! :bravo: Hast Du solche Tiere schon mal live gesehen? Mir kommen sie nicht sehr "living" vor, mehr wie "normale" Handpuppen. Vielleicht lieber der Labrador, der sieht aus, als könnte er "sprechen"?

Liebe Grüße
 
G

gabriela

@beate

es SIND handpuppen! die wirken aber allein durch ihre grösse echter als gewöhnliche handpuppen aus dem kaspertheater und durch die gliedermassen errinern sie eher an marionetten.

@silke

nasimir ist eine kumquat. ich habe noch keine living puppet in der hand gehalten, aber eine kumquat schon, darum dachte ich mir, sicher ist sicher. mir war das aussehen wichtig :)-D), sonst sind beide gut verarbeitet.

laurins küche ist in seinem zimmer, dort wo er seine puppen bekochen soll. sinn der sache ist, dass er lernt auch mal dort zu spielen und ich meine ruhe habe :-D er hat sonst in jedem zimmer ein paar spielsachen, meine wohnung sieht wie ein kindergarten aus. im wohnzimmer habe ich "nur" die duplokisten, davon aber ca. 10 grosse.

über freche fotos von der kleinen fee würde ich mich freuen :)

@mila

deine schuschie malt sehr schön, das solltest du fördern. bitte kauf ihr nie "malen nach zahl" und ähnliches zeug, papier und stifte oder farbe reichen aus.

laurin sagt inzwischen selber "mo-o-ment!", bevor er etwas erledigt. wo er das her hat? :???: :-D
 

Tami

Partyschnecke
@Gabriela

10 grosse Duplokisten??? 8O Ich dachte wir hätten mit den 2 großen Kisten schon viel....
 
B

BuchLiesel

Ich habe mich neulich beim Blick auf Dein Avatar schon gefragt, ob das ein Kumquat ist.
Wie gesagt, ich habe meinem Neffen den Willi zu Weihnachten geschenkt, da war er eineinhalb. Inzwischen ist der gute 8 und Willi ist immer noch ein Freund.
Bei ihm war es auch so, daß er im Gespräch vergaß, daß es nur eine Puppe ist. Wenn man etwas von ihm wollte, und er wollte es nicht sagen, mußte man nur Willi vorschicken, dem hat er alles erzählt. :-D Und Willi hat dann gepetzt. Jetzt ist es manchmal so, daß Willi erzählen muß, wenn es eine vier in der Schule gab. :)

Ich denke, das ist eine Puppe fürs Leben und für die ganze Familie. :jaja:

Ursula :V:, die auch ein Kumquat haben will
 
B

BuchLiesel

Beate hat gesagt.:
Cool! :bravo: Die würde ich gern mal live sehen. Hat jemand so ein Tierchen, oder weiß einen laden, wo man sie ansehen kann?

Liebe Grüße

Ich habe mal die Schnecke verschenkt. Allerdings waren sie zu diesem Zeitpunkt noch etwas kostengünstiger. Ich habe auf keinen Fall 29 Euro dafür bezahlt. Aber man sehr schön damit spielen, es macht richtig Spaß.

Ursula :V:
 
Oben