Rückmeldung Befelka-Öl

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Yel, 9. August 2002.

  1. Yel

    Yel

    Hi Leonie,

    wollte Dir nur mal kurz mitteilen, dass Elisas Trockenheitsekzem, dass sich sehr hartneckig gehalten hat, durch das Befelka-Öl ganz weggegangen ist. Im Vorfeld hat es sogar den Juckreiz gelindert :bravo: Alles in allem ein Erfolg. Vielleicht können andere Betroffene ja davon profitieren :)

    Viele Grüße
    Yel
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schön!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
    Das freut mich zu hören. Ich hoffe es taucht auch nicht mehr auf, selbst wenn, dann hast Du ja jetzt was Gutes gefunden!
    Liebe Grüsse Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...