Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von frankanton, 4. Mai 2010.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie macht ihr das denn, wenn ihr die Kinder auf dem Rücken tragt?

    Ich habe ja sonst immer eine übervolle Tasche dabei. :rolleyes: Die enthält Geldbeutel, Schlüssel, Pflegeprodukte, Kekse und Getränke, ... und hängt meist am Kinderwagen.

    Wenn ich Franka vorn getragen hab, hatte ich auf dem Rücken noch einen Rucksack. Aber andersherum? Ich weiß nicht! :???:



    Liebe Grüße
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

    Eine Umhängetasche nur mit dem allernötigsten gefüllt gibts bei uns immer zur Rückentrage dazu! :)

    LG Tina
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

    Ich hab so ne leichte Stofftasche, die ich seitlich anhängen kann. Und halt einfach wirklich nur das Minimum dabei :)

    :winke: J.
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

    Einschränken? Das Nötigste? :???:


    :hahaha:


    Ich seh mich schon einen Trolley hinterherziehen!


    :hahaha:


    Liebe Grüße
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

    Gib deinem Mann den Rucksack:weghier:
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

    Bei kleineren Ausflügen reichte bei uns die integrierte Tasche der Kraxe, um Windel, Feuchttücher, Taschentüscher, Gummibärchen etc. zu verstauen.

    Bei Tagestouren trägt einer den Wanderrucksack und einer die Kraxe ;-)
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Rückentrage-Wohin mit dem "Gepäck"?

    Wir nutzen für längere Ausflüge die Treckingtrage und da passt in der Regel alles rein. Und wenn das mit dem geld hinten drn zu umständlich ist: Gürteltaschen existieren. Wobei bei uns da eher Hundeleckerlis und Hundetüten reinkommen, aber ich achte immer darauf, auch ein Fach für Geld zu haben.

    Für kleine Ausflüge nehmen wir den Ergo, der hat sehr eingeschränkten Verstauplatz ;) also hab ich die Umhängetasche/Wickeltasche mit (oder lasse die den Piloten tragen, was dank roter Tasche "hübsch" aussieht *kicher*).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...