Rückentrage fürs Baby im Urlaub....

Tulpinchen

goes Hollywood
Hi Ines!

Also, ich hab den "Ergo-Carrier". In meinen Augen die beste Rückentrage, weil sie superbequem ist, weil man sie ohne Hilfe samt Kind allein auf den Rücken schnallen kann und vor allem, weil so leicht und klein ist, daß man sie fast mit in den Wickelrucksack bekommt.
Man kann sie sogar auch als Bauchtrage nehmen. Obwohl Marlene für ihr Leben gern hinten auf dem Rücken mit unterwegs ist und das Schöne ist, daß ich sie hinten kaum merke. Ich bin schon über Stunden mit ihr damit spazieren gegangen.

Früher habe ich Marlene immer im Tuch getragen. Seit ich die Rückentrage habe, nehme ich das Tuch überhaupt nicht mehr.
Unter www.wickelkinder.de kannst Du sie bestellen. Petra, der die Seite gehört, ist wahnsinnig nett und verkauft gelegentlich auch gebrauchte Sachen, die sie vorher mal im Verleih hatte.
 
Oben