Rückentrage Ergobaby o.ä.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nemo

nah am See
AW: Rückentrage Ergobaby o.ä.

Ja, ich hätte einen schwarzene Ergo Carrier mit Kleinkind Einsatz. Ich kann dir am Wochenende gern Bilder machen, komm aber erst am Sonntag dazu weil ich grad mit Töchterchen allein bin und wir kränkeln beide rum...

Viele Grüße
Sandra
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Rückentrage Ergobaby o.ä.

Wir wollen auch bald umsteigen auf ne Rückentrage, noch geht unsere ein paar kg, aber es wird doch ganz schön anstrengend vorne unsere Mottenkugel zu tragen! :hahaha:

Freu mich über Tips, welche gut sind! :winke:
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Rückentrage Ergobaby o.ä.

Sandra, das hört sich doch gut an. Würde gern ein Bild sehen. Kommt auch nicht auf ein paar Tage an.
Meinst du mit "Kleinkind Einsatz" den Säuglingseinsatz?
Brauchen wir zwar erstmal nicht mehr, Lotte hat ja schon ihre 10 Kilo. Aber für das zweite Kind wäre das vielleicht ganz gut.
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Rückentrage Ergobaby o.ä.

Also wenn die Trage nicht allzu doll ausgewaschen ist und sonst auch gut in Schuss, würde ich so 35 evtl. auch 40 Euro ohne Neugeboreneneinsatz zahlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben