Rückenschmerzen

L

Lillian

AW: Rückenschmerzen

Ich hatte das zu dieser Zeit auch oft. Mir hat es geholfen, nachts den Bauch mit einem Kissen zu stützen. Davon gingen tagsüber die Rückenschmerzen weg .
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Rückenschmerzen

Guten Morgen,

da ich nachts fast immer auf dem Rücken schlafe (weil der Bauch auf der Seite so zieht), drückt das Baby auf die Wirbelsäule (jetzt schon) und dadurch habe ich im Lendenwirbelbereich Rückenschmerzen. Ich soll mich jetzt auf alle Fälle nachts auf die Seite drehen und nicht mehr auf dem Rücken schlafen. Bis das Ziehen im Unterbauch nachlässt soll ich zusätzlich morgens und abends Magnesium nehmen (die Mutterbänder werden anscheinend gerade ziemlich beansprucht, na ja, so wie mein Bauch schon aussieht kann ich das auch gut verstehen, bei Benjamin sah ich im 7. Monat so aus). Heute nacht habe ich es versucht und war permanent wach, mal schauen, wie das noch wird .... Aber danke fürs nachfragen :winke:

LG

Sabine
 
Oben