Rudebox

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 21. Oktober 2006.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hat's schon eine von euch? Robbies neues Album?

    Habs mir grad bei Bertelsmann bestellt und warte nun gespannt wie ein Flitzebogen darauf :achwiegu:

    Vorfreudig,

    Stephanie
     
  2. AW: Rudebox

    Oh Mist, war heute in der Stadt und habs dann doch vergessen, nach der CD zu schauen... *ärger*
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rudebox

    Ich nicht - aber das Lied ist schon sehr geil. :cool:
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Rudebox

    ich warte auch noch auf die Lieferung! Bin schon unheimlich gespannt drauf!!
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rudebox

    Ich noch nicht..... Ich warte noch auf Kohle .... :heilisch:

    Aber dann hol ich es mir... Auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin, ob es gut ist...

    Rudebox find ich inzwischen allerdings wirklich richtig geil!
    Ich glaube, das ist gewöhnungsbedürftig.... War bei Rudebox auch so... :jaja:

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Rudebox

    Sonja, geht mir genauso. Ich weiss noch als ich Rudebox zum ersten Mal im Radio hörte und dachte: "hä?! Die Stimme klingt wie Robbie, aber die Musik... :???: "

    Aber je öfter ich es gehört hab, desto besser find ichs. Inzwischen hab ichs sogar als Handy-Klingelton :mrgreen:

    Ich hoffe ich krieg das Album Mitte nächster Woche, dann berichte ich euch :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rudebox

    Ich gehe morgen zu Karstadt, da ist es im Angebot für zwölf fuffzich.... obwohl ich jetzt schon eine vernichtende Kritik gehört und eine weitere gelesen habe 8O :umfall: . Aber sogar mein Mann hat gesagt, egal, kaufen gehen, notfalls landet die CD im Schrank und wird nie wieder rausgeholt - obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann :wink:

    ROOOOBBBBBIIIIIIEEEEEEE......
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rudebox

    Rudebox an sich finde ich scheisse, gefällt mir gar nicht. Aber von SWR3 hat das Album insgesamt gute Kritik bekommen. Es ist halt anders, aber das finde ich ok. Wenn dieser depressive Nasenbär dafür auf der nächsten Tour besser drauf ist, wenn er singt, was IHM gefällt, solls mir recht sein :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...