Rucolabutter

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 30. Dezember 2004.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Rucolabutter


    Rucola je nach bedarf also nicht zu viel
    Butter 250gr
    Salz
    Pfeffer
    Den Rucola mit einer Küchenmaschine fein hacken. Dann den gehackten Rucola mit Butter vermischen, salzen und pfeffern. Die Butter vor dem Servieren kalt stellen.

    Das habe ich von Biolek
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Rucolabutter

    Mmmmhh, das hört sich ja lecker an. :prima: Ich liebe Kräuterbutter und die Variante werd ich garantiert mal ausprobieren. :jaja:


    Danke fürs Rezept und auch für all Deine anderen leckeren Ideen. Ich liebe diese Art von Rezepten, das ist genau mein Geschmack :bissig: (vor allem, da ja fast alles vegetarisch ist)


    Großes Lob :prima:

    Alle Liebe :winke:


    Eve
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rucolabutter

    Hi Eve
    Ich finde Kräuterbutter auch klasse kann man gut immer wieder servieren,am liebsten zu einen schönen Stück gegrillten Fleisch :)
    Danke für dein Lob :)
    Be@
     
    #3 Italia, 30. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. rucolabutter

Die Seite wird geladen...