Rucola-Salat mit Käsetortelinis

Onna

süße Chilischote
Hier kommt meine Lieblings-Salatrezept von diesem Sommer... :bravo:

1 Packung Rucola
1 Packung Kirschtomaten
1 Packung Käse-Tortelini
1 Stück Parmesan
1 Packung Champignons

Und dann aus (Basilikum-)Öl, Balsamico, Creme fraiche, Salz und Pfeffer ein Dressing mixen!

-- Tortelini kochen und leicht abkühlen lassen
-- Tomaten halbieren und Champignons in Viertel schneiden
-- Parmesan reiben

... alles unter den Rucola mischen und mit dem Dressing anrichten!!!


P.S. Wer mag, kann auch noch etwas Serano-Schinken kleinzupfen und drunterheben! :prima:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hhmm, hört sich lecker an.
Hast Du schonmal Rucola mit Erdbeeren probiert?
Einfach den Salat mit Salz, Pfeffer, Balsamico, Olivenöl anmachen, Erdbeeren halbieren und dazugeben und dann dünne Streifen Parmesankäse drauf.

Hört sich abenteuerlich an, schmeckt aber köstlich!!!

Gruß
Steffi
 

Onna

süße Chilischote
Mini-Muffti hat gesagt.:
Hast Du schonmal Rucola mit Erdbeeren probiert?
Einfach den Salat mit Salz, Pfeffer, Balsamico, Olivenöl anmachen, Erdbeeren halbieren und dazugeben und dann dünne Streifen Parmesankäse drauf.

Hört sich abenteuerlich an, schmeckt aber köstlich!!!

*gg* ... ich steh voll auf abenteuerliche Sachen!!!! Ich denke, das ist genau mein Geschmack! Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :bravo:
Leute die mich kennen, schlagen immer die Hände über´m Kopf zusammen, wenn sie sehen, was für Kreationen ich immer esse! (ich sag nur Hot-Dog-Pizza) :nix:
 
Oben