Rucksackboden verstärken..

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von haasie2412, 5. Januar 2014.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Huhu.. Alex sein schulrucksack sieht am Boden Do dünn aus... Ich würde den gerne irgendwie verstärken, hat jemand ne Idee wie. Ich mein nur Pappe reinigen würd es wohl nicht bringen oder??? Er liebt seine spidermann Tasche und daher würde ich nicht unbedingt ne neue kaufen wollen.
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Rucksackboden verstärken..

    Nimm so ein billiges Plastik-Platzdeckchen, gibt es im Supermarkt oder im Dekoladen, kosten so um die 2 € und kann man mit normaler Küchenschere schneiden.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. rucksack boden verstärken

Die Seite wird geladen...