Rucksack für 5-jährige

Jano

Engel auf Erden
AW: Rucksack für 5-jährige

Wurde Tatonka schon erwähnt? Der ist zwar teuer, aber jeden Penny wert und ja auch gebraucht zu kaufen. Unser Sohn hat seinen zu Xmas bekommen und liebt ihn. Ich wegen der Schulterriemenlösung- ist ne Einheit und gepolstert, und wegen des Schultergurts. Felix wegen der vielen Taschen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Rucksack für 5-jährige

Christina, Danke für den Thread.
Wir brauchen nämlich auch unbedingt neue Rucksäcke. Leonie ihr erster Kindergartenrucksack fällt aus allen Nähten :mrgreen:

Ich versteh noch nicht ganz den Unterschied zwischen dem Deuter Junior und Waldfuchs. (-außer, dass der Waldfuchs ein Tick kleiner ist).

Habt ihr für mich evtl. Tipps parat, welchen ich wählen soll - auch gleich ein für Tim ( 3 Jahre).

Danke.
Katrin
 
Oben