Rucksack für 5-jährige

2

2fast

AW: Rucksack für 5-jährige

Ich finde die Steiff Kinderrucksäcke nicht schlecht.

So einen hier: Steiff Kinder Rucksack

So einen hab ich auch schon dem Sohnemann einer Freundin geschenkt und die meinte, dass der Rucksack für ihren Kleinen echt super wäre, der ihn auch täglich mit in den Kindergarten nimmt.

Viele Grüße
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Rucksack für 5-jährige

Wir haben/hatten den Rucksack auch von Deuter, nur nicht den Schmusebär. Noch heute nimmt Yannick den mit wenn er nen Ausflug macht.

Es war ausdrücklicher Wunsch von Zoe,da er Rosa ist :rolleyes:

Aber wir hatten mal geschaut,was es so gibt und da wir auch öfter ausflüge machen, brauchten wir was vernünftiges-und wir sind echt zufrieden...
Ich selbst werde mir auch nen Deuter Rucksack leisten...:cool:

Liebe Grüsse mel:winke:
 
Oben