Rucksack-Frage für Zeltlager-Erfahrene

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Rucksack-Frage für Zeltlager-Erfahrene

Mein alter Rucksack, mit dem ich solche Kurztrips bestritten habe, ist leider vor einiger Zeit in die ewigen Jagdgründe eingegangen... Und mein Mann hatte nie einen derartigen Rucksack.
Unsere Alltagsrucksäcke sind ganz normale Eastpaks, die sind vom Fassungsvermögen auch nicht wirklich größer als Christinas Daypack.

Der Tatonka aus dem 1. Link sieht ganz sympathisch aus, den hatte ich wohl auch schon mal irgendwo gesehen, und preislich wäre der auch gerade noch im Rahmen. Alles, was über 60 Euro rausgeht, ist für "nur mal so nebenbei" etwas zu hoch...

Mal sehen, wenn ich bis nächste Woche keine Mail von den Leitern habe, werde ich mal anrufen und nachfragen, ob die Fahrt denn zustande kommt und was sie an Gepäck empfehlen. Vielleicht gibt es ja sogar die Möglichkeit, dass Christina sich von irgendjemand einen Rucksack leihen kann!

LG, Bella :blume:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Rucksack-Frage für Zeltlager-Erfahrene

Wann startet denn das Lager?
Ich hab noch nicht überlegt, welche Rucksäcke wir mit zu Schäfchens nehmen, ggf. können wir den Euch leihen.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Rucksack-Frage für Zeltlager-Erfahrene

Dann danke ich Dir schon mal für das Angebot! :) Mal sehen, was ich nächste Woche in Erfahrung bringen kann und dann melde ich mich nochmal.

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Rucksack-Frage für Zeltlager-Erfahrene

Martina,
ich wollte nur Bescheid sagen, dass wir Christina jetzt den Rucksack von Tatonka geholt haben, sie kann ihn ja nächstes Jahr auch noch hernehmen.

Danke nochmal fürs Angebot,

LG, Bella :blume:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Rucksack-Frage für Zeltlager-Erfahrene

Oh super :). Astrid hat ihn Probegetragen als wir jetzt beim Schäfchen war. Für das Älteste also sicherlich keine verkehrte Entscheidung.

Viel Spass der Grossen und gutes Zeltlagerwetter. :)
Martina
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Rucksack-Frage für Zeltlager-Erfahrene

Ja, ein größerer Rucksack hätte es auf keinen Fall sein dürfen und ich denke, für eine Woche Sommerlager werden wir schon alles reinkriegen.

Ich hoffe auch, dass sie gutes Wetter haben und es wieder einigermaßen warm wird, damit sie auch wie angekündigt zum Baden gehen können...

LG und noch schöne Ferien,
Bella :blume:
 
Oben