Rucksack-Beratung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Muttertier, 22. November 2010.

  1. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich weiß. daß wir das Thema schon ein paar Mal hatten, bin aber trotzdem nicht so richtig fündig geworden.:heilisch:

    Also, mein Patentöchterlein hat Geburtstag und wünscht sich einen Rucksack.

    Sie wird 11, ist allerdings knapp 1,70 groß, also nix mit Kinderrucksack.

    Sie braucht in hauptsächlich zum Schwimmen gehen, bei Freundinnen übernachten, also nicht für die Schule.

    Mir sagen ja diese ganzen Liter-Angaben immer gar nix, welche Größe sollte ich denn nehmen?

    Bei Dakine hab ich schon mal geguckt, gibt es denn sonst noch Tips, was bei 11jährigen Mädels grade so hip ist? Wunschfarben sind blau und schwarz.

    Danke für eure Tips!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...