Rubinrot (von Kerstin Gier)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
AW: Rubinrot (von Kerstin Gier)

Verpackungstechnisch am einfachsten wäre für mich ein Päckchen. Dazu habe ich alles da.

Was hälst Du von 16 Euro all inklusive ?

Wo ich Dich grad am Wickel habe... :hahaha: hast Du gesehen, dass ich vor kurzem einiges an Schminke hier eingestellt hatte ? Vielleicht hat Eileen Bedarf an Puder, Rouge oder Creme ?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Rubinrot (von Kerstin Gier)

Ich habe hier mal die Fotos für Dich. Falls an irgendwas Interesse besteht, wir werden uns garantiert einig, denn hier liegt es nur rum :-?

Eine Nachtcreme von Annemarie Börlind ZZ Sensitive, P2 Quick Dry Spray, Soft Powder Rouge von Catrice,
Highlightin Powder von Manhattan, Essens Sun Club matt bronzing Powder.

Würde doch noch Platz sein im Päckchen :heilisch:


Ich schreib es Dir einfach mal auf :


~ Da wäre diese sehr gute Apotheken-Creme : http://www.schnullerfamilie.de/sons...-fuer-ueberempfindliche-haut.html#post2618847

~ Ein kaum genutzter Nude- Lippenstift von P2 "Rodeo Drive",
hier mal ein Link: http://www.pinkmelon.de/test/make-u...ure-color-lipstick-farbe-010-rodeo-drive.html

~ Ein kaum genutzter Nude-Braun-Lidschatten von MNY, hier mal ein Link: http://www.mybeautycase.de/maybelline-jade/mny-lidschatten-441-nude-braun-27569/produktdetails



und folgendes :

Anhang anzeigen 143308

Anhang anzeigen 143309

Anhang anzeigen 143310

Anhang anzeigen 143311

Anhang anzeigen 143312
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Rubinrot (von Kerstin Gier)

Eileen nimmt außer Wimperntusche keine Schminke... sie ist von Natur aus schön!:hahaha:
Was macht man denn mit Nude Lidschatten? Den sieht man doch gar nicht, oder?! Blöde Frage, was?!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Rubinrot (von Kerstin Gier)

Oh, da hat Eileen es aber gut :heul:

Naja, der Lidschatten wird als Braun-Nude beschrieben. Halt so ganz dezent.

Wenn Du magst und mit dem Preis oben einverstanden bist, lege ich ihn dir als Bonbon dazu :blume:
 

Elchen

Aufraffbremse

Birgit.74

Sushifee
AW: Rubinrot (von Kerstin Gier)

Soho.. deine Sachen sind schon auf dem Weg zu Dir :mrgreen:

Ich schicke Dir mal ne PN wegen meiner Daten :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben