RTV regionalfernseh heute Nachrichten mit Julian

T

TaJul

ich wollte Euch schnell bescheid sagen, daß vorraussichtlich heute Abend ab 18.00 Uhr (spätestens morgen!) in den Nachrichten von unserem Regionalsender RTV (http://www.web-rtv.de) ein kleiner Bericht über den erlebnisreichen Tag von heute kommt.
Julian durfte heute einen Vormittag bei der Polizei verbringen. Die www.aktion-kindertraum.de hat sich für Julians größten Wunsch eingesetzt. Heute morgen um 9.30 Uhr wurden wir mit dem Polizeibus von zu Hause abgeholt. Mit dem Kamerateam von RTV im Gepäck fuhren wir direkt zum Karlsruher Rheinhafen, um eine Runde mit dem Polizeitboot zu fahren. Julian durfte mit Blaulicht und tatütata eine Runde vorne im Bus mitfahren. Plötzlich hieß es "Überraschung" es landet hier gleich der Polizeihubschrauber, Julian darf zwar nicht fliegen, aber der Flieger landet extra für ihn hier und er darf ihn ansehen und mal einsteigen.
War das eine Aufregung und ihr glaubt ja nicht was für ein Wind so ein Hubschrauber macht!
Julian strahlte übers ganze Gesicht, man sah ihm an, wie er sich freut! Manchmal hatte er einen Blick, wie "ist das jetzt Traum oder Wirklichkeit?" er war total sprachlos.
Das Gefängnis haben wir auch noch sehen dürfen und viel mehr. Den genaueren Bericht erfährt ihr bald auf www.julianwelt.de

Und am Samstag wird ein Bericht in der BNN über diese Aktion erscheinen! In der BNN (badische neuste nachrichten) "Hardt" (unser Gebiet!)

Also wer es sehen möchte und vor allem das Programm erreichen kann, der schaltet heute ab 18.00 Uhr RTV ein (ist leider nur über Kabel zu erreichen!) die Nachrichten werden stündlich wiederholt!

Mehr erfahrt ihr bald!

Bis dahin Viele Grüße
Tami, Chris und Julian
 
G

gretel

hab ich zwar nicht.
aber für deinen kleinen mann freue ich mich seeeeehr.
 

Steffie

Neugieriges Luder
Das ist ja toll, hat ihm bestimmt Spass gemacht!
Leider kann ich euren Sender nicht empfangen, schade, hätte gern eingeschalten!
 
Oben