RTL2 die Reportage von Julian 26.09.

Su

Das Luder
Und was war hier bei uns.

Ich eile zum TV punkt 22:15 Uhr und wat ist, "kein Signal" sagt die Kiste, es geht hier kein einziger Sender mehr rein. Markus ist in Köln, keine Ahung, ob ich zu blöd bin, oder hier einfach was kaputt ist in der Straße.

Schade, ich hätte es auch gerne gesehen.

Wird es irgendwann wiederholt????

LG
Su
 
M

Melli & Antonia

Sehr interessante Reportage und eine tolle Homepage und Euer kleiner ist ja wirklich ein ganz süßer.... Alles gute für Euch
Melli
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
So ein Kind scheint ja sehr anstrengend zu sein - ihr habt meinen größten Respekt! :respekt:
Sympathisch seht ihr übrigens aus! :jaja:

Wo in Stutensee wohnt ihr nochmal? In Staffort? :???:
 

ConnyP

Die Harmlose
Meinen allergrößten Respekt...


ihr seid wirklich eine sehr hübsche und sympathische Familie.

So einen Alltag zu meistern, ist bestimmt täglich eine große Herausforderung - ich wünsche Euch weiterhin soviel Kraft wie bisher!

Übrigens: Tolle Küche!;-) :prima: :prima:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hui, ich finde so einen Tag zu schaffen, kostet bestimmt viel Kraft - ich wünsche Euch weiterhin alles Gute ...

lieben Gruß Andrea
 
C

claudel

Hallo Tami,
also ich fands nicht schlecht. Warst Du zufrieden? Ich fand aber auch, daß sie Julian immer "schlecht gelaunt" gezeigt haben. Oder kam es mir nur so vor? Er ist finde ich nicht immer so. Er hat auch seine ruhige Zeiten, die kamen nur in dem Film irgendwie nicht rüber. Aber das mußten sie ja auch so zeigen, denn die wollten in dem Film ja die "Ticks" rüberbringen.
Ich hätte es noch besser gefunden, wenn sie jede Geschichte nacheinander erzählt hätten. Der Putzteufel war die Härte. Ich muß gestehen, daß ich das kurz nach der Geburt auch hatte. Nur ich kam nicht zum Putzen, da Nikolas so anstrengend war und deshalb war ich so verzweifelt und mußte ständig heulen. Ich sag nur Wochenbettdepresssion! Wo hatte die denn ihr Baby? Das fragte ich mich ständig gestern.
Also bis bald Tami, freu mich auf unser Wiedersehen. Grüße Julian auch von Nikolas, ihm habe ich erzählt daß Julian im Fernsehen war. Er hat es aber nicht verstanden. Egal!
Gruß
Claudi
 
Oben