Rtl

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 15. Oktober 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ich hab zufällig grad RTL im Hintergrund laufen.
    Da kommt doch tatsächlich ein Interview mit Armin Meywes (kannibale von rothenburg)


    spinnen die?

    Warum gibt man solchen Leuten ein Forum um sich zu präsentieren?
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Rtl

    :winke:

    ..weil es wohl immer Menschen geben wird die sich "abartige" und "andere" Menschen anschauen.. Bei einem Unfall wird ja schließlich auch nicht in erster Linie geholfen sondern gegafft..

    Was man nicht versteht versucht man zu hinterfragen...

    denk ich mal...
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Rtl

    Ich hab es zwar nicht an, aber mich interessiert schon wie solche Leute "ticken" :jaja:
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Rtl

    @ Tamara... da les ich doch lieber psychologische Profile, als dort zuzuhören was ihm diese Tat gebracht hat, und wie toll das ja war..:umfall:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Rtl

    Aber nicht jeder weiß wo man solche Profile zu lesen bekommt und schaltet dann eben RTL ein und ich finde es durchaus spannend vom Täter selber zu hören warum/weshalb/warum.
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Rtl

    hmm. im allgemeinen ja. aber in dem Fall fand ichs grad ein wenig heftig..

    vielleicht lags aber auch an der Art des Interviews und der Berichterstattung..das war wieder alles so sensationshaschend
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Rtl

    Na damit hast Du Dir doch die Antwort selbst gegeben. Der Sender lebt von den Einschaltquoten und die wird er damit erreichen. Der Rest interessiert RTL sicher nicht. Und die Leute schauen weil eben gerade das unfassbare uns Menschen neugierig macht. Es heißt nicht umsonst Sensationslust. Und die befriedigt der Sender hier wohl mit Erfolg. Warum glotzt jeder bei einem Unfall? Sicher nicht um uns am Leid anderer zu laben, wahrscheinlich hat diese Lust auch einen tieferen Sinn, soll uns vor Gefahren schützen oder sowas in der Art. Vielleicht haben wir einen Psychologen hier an Bord?
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...