RTL-Schock

Trixi

Seelenfänger
Ich seh gerade gsd nur nebenbei Stern TV und was zeigen die da?
Frauen u. Kinder, die mit Säure übergossen wurden.
Boah, wie schrecklich ist das denn?!!!!
 
L

lucas mama

AW: RTL-Schock

wie schlimm.Aus welchem grund tut man denn so was ????????????????
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: RTL-Schock

Ich habe mal ein Bericht über betroffene Frauen gelesen. Eine Frau wurde mit Säure übergossen, nur weil sie dem Nachbarn einen Korb gegeben hatte. Die Frau war selber glücklich verheiratet und zu dem Zeitpunkt hochschwanger. Drei Wochen nach dem Anschlag hatte sie einen gesunden Jungen geboren. Der Mann hatte sie verlassen, hat sich eine Schöne genommen. Diese enstellten Frauen sind dann verstoßen und werden als Affen benannt. Nun hat sich eine Frau für solche Opfer stark gemacht und ist u. a. mit diesem Nachbarn, der die Frau entstellt hatte, vor Gericht gezogen. Er bekam Lebenslänglich. Es war übrigens ein Bericht über Frauen aus Indien.
 
Oben