RTL-Schock

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 15. März 2006.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich seh gerade gsd nur nebenbei Stern TV und was zeigen die da?
    Frauen u. Kinder, die mit Säure übergossen wurden.
    Boah, wie schrecklich ist das denn?!!!!
     
  2. AW: RTL-Schock

    wie schlimm.Aus welchem grund tut man denn so was ????????????????
     
  3. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: RTL-Schock

    Ich habe mal ein Bericht über betroffene Frauen gelesen. Eine Frau wurde mit Säure übergossen, nur weil sie dem Nachbarn einen Korb gegeben hatte. Die Frau war selber glücklich verheiratet und zu dem Zeitpunkt hochschwanger. Drei Wochen nach dem Anschlag hatte sie einen gesunden Jungen geboren. Der Mann hatte sie verlassen, hat sich eine Schöne genommen. Diese enstellten Frauen sind dann verstoßen und werden als Affen benannt. Nun hat sich eine Frau für solche Opfer stark gemacht und ist u. a. mit diesem Nachbarn, der die Frau entstellt hatte, vor Gericht gezogen. Er bekam Lebenslänglich. Es war übrigens ein Bericht über Frauen aus Indien.
     
  4. AW: RTL-Schock

    Wie Schrecklich

    nein das kann ja nicht Wahr sein
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL-Schock

    :entsetzt:

    LG Sandra
     
  6. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: RTL-Schock

    Habs auch gelesen und gestern Abend im Stern TV gesehen. Schlimm!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...