rtl-GZSZ... mal ne Frage

shiela2000

Dauerschnullerer
Schau des eigentlich immer gerne und relativ regelmäßig ;) an. Hatte es schon Mo und heute verpasst :(

Auf der Suche nach einem Video von heute, bin ich nur bei rtl-gszs fündig geworden. leider muss man sich aber dort anmelden.
Das mag ich irgendwie nicht machen, wg der 2 Sendungen

Meine Frage nun: Ist jemand hier, der dort angemeldet ist und würde mich diese 2 Sendungen schauen lassen *bitte* ???

LG Sandra, die wohl doch am Samstag in Urlaub fliegt :bravo:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: rtl-GZSZ... mal ne Frage

Wird doch morgens immer wiederholt;), Freitag, also von heute....8.30
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: rtl-GZSZ... mal ne Frage

GG killt mich, wenn ich morgens meiner "Sucht" nach gehen :jaja: hat da wirklich kein Verständnis dafür. Und leider ist er am FR zu Hause, hat Urlaub.
Was ist mit der Sendung von Mo....
Manchmal kam ja auch ein Block, glaube es war am Sa, aber da fliegen wir auch in Urlaub... so ein Schitt.....

ohhhh diese Sucht
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: rtl-GZSZ... mal ne Frage

Ich kann dich verstehen, ich gucks auch immer und wenn ich noch keine Zeit habe, nehm ichs auf und gucks später.
Meinen Mann hab ich schon angesteckt, der guckt mit:cool:.
Die Sendung von Mo kam am Dienstag vormittag und alle Sendungen werden am Samstag wiederholt.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Achso, oder du liest auf der Homepage nach, was passiert ist.
Ist zwar nicht wie gucken, aber du weißt im Groben was los war.


LG
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: rtl-GZSZ... mal ne Frage

LEider kann man da nicht die aktuelle Folge(n) sehen, sondern nur Zusammenschnitt das BEste aus allen Folgen... :-(
Warum man AWZ die letzten 5 sehen kann, weiß ich auch nicht...
 
Oben