rtl-GZSZ... mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 12. Mai 2010.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Schau des eigentlich immer gerne und relativ regelmäßig ;) an. Hatte es schon Mo und heute verpasst :(

    Auf der Suche nach einem Video von heute, bin ich nur bei rtl-gszs fündig geworden. leider muss man sich aber dort anmelden.
    Das mag ich irgendwie nicht machen, wg der 2 Sendungen

    Meine Frage nun: Ist jemand hier, der dort angemeldet ist und würde mich diese 2 Sendungen schauen lassen *bitte* ???

    LG Sandra, die wohl doch am Samstag in Urlaub fliegt :bravo:
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rtl-GZSZ... mal ne Frage

    Wird doch morgens immer wiederholt;), Freitag, also von heute....8.30
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: rtl-GZSZ... mal ne Frage

    GG killt mich, wenn ich morgens meiner "Sucht" nach gehen :jaja: hat da wirklich kein Verständnis dafür. Und leider ist er am FR zu Hause, hat Urlaub.
    Was ist mit der Sendung von Mo....
    Manchmal kam ja auch ein Block, glaube es war am Sa, aber da fliegen wir auch in Urlaub... so ein Schitt.....

    ohhhh diese Sucht
     
  4. Silencer

    Silencer Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: rtl-GZSZ... mal ne Frage

    Die aktuellsten Folgen kannst du dir hier ansehen: http://rtl-now.rtl.de/gute-zeiten-schlechte-zeiten.php

    Ich finde es komisch, habe es aber auch eben erst gesehen, das man sich dort wirklich nur eine einzige Folge ansehen kann ???
    Bei AWZ hat man die letzten 5 zur Auswahl.
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rtl-GZSZ... mal ne Frage

    Ich kann dich verstehen, ich gucks auch immer und wenn ich noch keine Zeit habe, nehm ichs auf und gucks später.
    Meinen Mann hab ich schon angesteckt, der guckt mit:cool:.
    Die Sendung von Mo kam am Dienstag vormittag und alle Sendungen werden am Samstag wiederholt.

    Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
    Achso, oder du liest auf der Homepage nach, was passiert ist.
    Ist zwar nicht wie gucken, aber du weißt im Groben was los war.


    LG
     
  6. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: rtl-GZSZ... mal ne Frage

    LEider kann man da nicht die aktuelle Folge(n) sehen, sondern nur Zusammenschnitt das BEste aus allen Folgen... :-(
    Warum man AWZ die letzten 5 sehen kann, weiß ich auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...