RTL grad eben

Kathi

Dino
AW: RTL grad eben

Ich schau sowas nicht. Aus den genannten Gründen. Ich kann das einfach nicht ab. Mittlerweile schauen wir fast nur öffentlich-rechliche Sender. Und ich bleibe dabei: Wenn den Schrott niemand mehr schaut, dann wird der auch nicht mehr gesendet :-D
 

Heidi

coole Mama
AW: RTL grad eben

Ich glaube nicht, dass die Einschaltquoten runter gehen.
Leider, denn das Elend gibt es ja, aber die gestellten Sachen gegen Bezahlung sind ganz ganz furchtbar:(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: RTL grad eben

Ich schau sowas nicht. Aus den genannten Gründen. Ich kann das einfach nicht ab. Mittlerweile schauen wir fast nur öffentlich-rechliche Sender. Und ich bleibe dabei: Wenn den Schrott niemand mehr schaut, dann wird der auch nicht mehr gesendet :-D
Ich auch nicht ;-) - und ich meinte Panorama :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: RTL grad eben

Darf ich mal kurz zwischenfragen wie ihr dann zu solchen Statements von Frau Saalfrank steht?

http://katiasaalfrank.jimdo.com/statements-faqs-pr/ ( Homepage katia saalfrank )

"MUSS" sie das dann so sagen?

Ich bin was gerade diese Sendung angeht immer recht naiv, glaube vorerst immer, dass das leider die blanke Wahrheit ist, die da gezeigt wird....

Meint ihr da steht echt jemand und sagt: "Klappe die 10. der Schlag war nicht heftig genug?" ( etwas überspitzt dargestellt ) oder worauf bezieht sich Eurer Meinung nach das "Gestellte"? Ich kann und mag mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.... :-(

Das alles ist jetzt völlig wertfrei zu verstehen, eine wirkliche Meinung hab ich mir zu dem Sendeformat auch nach all den Jahren noch nicht bilden können, da ich eigentlich gar nicht begründen kann, warum ich da hin & wieder mal reinzappe.
Ne zeitlang dachte ich, ich könne mir hier und da mal ein paar Erziehungstipps abschauen ( so verkehrt finde ich nämlich die Ansätze von Frau Saalfrank nicht ) - da waren die gezeigten Fälle aber noch etwas "harmloser"....
Nun aber immer alles in Verbindung mit Gewalt an Kindern sehen zu müssen, ist natürlich auch nicht das Wahre und hat auch nichts mehr mit dem zu tun, was in unserem Alltag Gebrauch finden müsste....

Hmmm......
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: RTL grad eben

Zunächst: Papier ist geduldig, und der Bildschirm auch... :ochne:
Sie glaubt vielleicht sogar selbst, was sie sagt :umfall: . Vielleicht suche ich noch mal Kathis Panorama-Link raus. Darin ging es zwar um diese Wohnsendung - RTL hilft auch da natürlich (!), im konkreten Fall war's eine Versteigerung, die erst nicht lief und dann plötzlich doch. Später kam raus, daß alles nur ein Fake war und die Leute besch***** worden waren.
Ich bin überzeugt, daß das hier nicht echt ist, sorry. Allein schon die zweifelhafte Dramaturgie der Einsätze von K. Saalfrank - das wirkt so gestellt und unglaubwürdig.

:winke:
 
Oben