RTL grad eben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 2. November 2011.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    das kam doch schon mal.

    Ich hab nen total kloß im hals und mußte wieder weg schalten:( Mir tut das so leid.
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL grad eben

    Was denn? :???:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: RTL grad eben

    was denn ????
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: RTL grad eben

    Ja, ist ne Wiederholung. Sitz jetzt auch lieber am PC weil ich bei so einem Kinderelend immer weinen muss... :-(
    Ganz furchtbar!!!!!!!!!!!
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: RTL grad eben

    na de nanny kommt da.

    Viviane mir geht auch so, mir kamen auch gleich die Tränen...
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: RTL grad eben

    Ich kann das eigentlich kaum noch schauen seitdem ich selbst Mama bin... Ich denk dann immer: Wenn ihr sie doch alle nicht wollt, dann gebt sie doch zu MIR! Ich hab noch soooooooo viel Liebe über!
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: RTL grad eben

    Ich hatte vorhin auch reingezappt und mich hat es schier zerissen!

    Diese Antwort was er sich sofort von einer guten Fee wünschen würde...
    Wie sehr muss auf einer Kinderseele rumgetrampelt worden sein das er sich wünschen würde nicht mehr böse zu sein damit Mama ihn wieder lieb hat.:-(

    Ich bin kein großer Fan solcher Formate,finde es schrecklich das Kinder die eh schon so gepeinigt sind öffentlich noch weiter bloß gestellt werden,aber ich hoffe so sehr für dieses Kind das man der Familie auch nach den reißerischen Dreharbeiten adäquate Hilfe an die Hand gegeben hat!



    Einfach nur schlimm!:(
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: RTL grad eben

    Meine Befürchtung ist ja, dass nach dem ganzen Tamtam die Familien wieder ohne Unterstützung dastehen. Solch eine Hilfe braucht oft Jahre kontinuierlicher Arbeit, ohne zu wissen, ob man dauerhafte Erfolge erzielt. Ich ziehe da echt meinen Hut vor Menschen, die in der Familienhilfe arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...