Rtl, 22.15

Jona

mit Schild
AW: Rtl, 22.15

Glaubt auch nur eine/r von euch, dass ausgerechnet RTL ein objektives Bild von den Umständen zeigt?

Wie könnt ihr da überhaupt auch nur versuchen über die Frau und ihre Kinder zu urteilen? :???:

lieben Gruss
J.

Das habe ich bereits oben geschrieben.
Daher hab ich auch keine wirkliche Meinung dazu.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Rtl, 22.15

Fakt ist das diese Frau sich BEWUSST 12(!!!) Embryonen einsetzen ließ und das obwohl sie alleinerziehend,arbeitslos UND bereits 6-fache Mutter ist!

Nennt mich voreingenommen aber diese Frau kann,Beitragsschnitt hin oder her,keinen Blumentopf bei mir gewinnen!:nein:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Rtl, 22.15

Also wenn du das irgendwo einwandfrei bewiesen hast, Nicole, dann gib mal bitte den Link. SIE sagt nämlich, der Arzt hat's gegen ihren Willen gemacht (nicht, daß sechs Embryos auf einmal soviel besser wären).
Der Arzt sagt natürlich auch was anderes. Wissen kann man's wohl nur, wenn man dabei war.

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rtl, 22.15

Also wenn du das irgendwo einwandfrei bewiesen hast, Nicole, dann gib mal bitte den Link. SIE sagt nämlich, der Arzt hat's gegen ihren Willen gemacht (nicht, daß sechs Embryos auf einmal soviel besser wären).
Der Arzt sagt natürlich auch was anderes. Wissen kann man's wohl nur, wenn man dabei war.

Salat


Wenn der Arzt das auf Drängen der Frau (wie er behauptet) gemacht hat, wundert es mich ehrlich gesagt, dass er das nicht notariell absichern lies :???: - das nur am Rande bemerkt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Rtl, 22.15

Was sind das denn für unmenschliche Studien????
Wen interessiert es denn ob man 12 und mehr Kinder austragen kann.
Das ist doch schon ab 3 oft ein Risiko für Mutter und Kind.

Es schockiert mich manchmal einfach nur was mit der Menschheit los ist.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Rtl, 22.15

That´s normal....... zumindest in der Gegend in der wir waren.

Alles so schon gesehen (ok, es waren keine acht) und über die Reisverschlussdinger hab ich mich schon gar nicht mehr gewundert.

Ich hab nach vielen malen wo ich heulend vom Einkaufen zurück bin (Cola frisch aus dem Kühlregal aus der Dose in die Flasche eines 6 Monaten alten Baby, nur als kleines Beispiel) mir die Haltung angewöhnt. "Es ist nicht mein Kind!" Nicht richtig und nicht gut, ich weiß, aber sonst wäre ich da echt eingegangen. Noch mehr als eh schon fast.

Es schockt uns also nicht, aber nach ein paar Jahren abstand doch wieder heftig. Es geht da soooooooo vielen Kindern so.

Regina
 
Oben