Rtl, 22.15

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Rtl, 22.15

Naja, da kommt keine kuschelige liebevolle Familie rüber ..... aber immerhin kümmert sich die Frau um 14 Kinder: 5 Schulkinder und 8 gleichaltrige Kleinkinder. Wahnsinn!!!

Da finde ich schon toll, dass die Kinder recht gesund und gepflegt aussehen. Und anscheinend altersgemäß entwickelt sind. Bei Zwillingen wird doch schon oft argumentiert, dass sie später mit laufen und sprechen dran sein könnten, weil sie eben Zwillinge sind.

Rein logistisch wäre es schon kaum (bzw. gar nicht) zu bewältigen, wenn eines oder mehrere Kinder regelmäßig zur Therapie oder Kinderarzt gehen müsste ...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Rtl, 22.15

Welcher Arzt macht so viele künstliche Befruchtungen bei nur einer Frau? Warum bekommt sie auf Wunsch 12 Embryonen gepflanzt anstatt wie üblich angelich 2. Ich kann sie auch nicht als Mutter ansehen. Das läuft mir da alles zu heftig ab. Weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Rtl, 22.15

Ich hab vorher schon öfter von ihr gehört.

Wie im Beitrag schon erwähnt hat sie in den USA einen ziemlich miesen Ruf.
Sie hat wohl völlig berechnend so viele Kinder bekommen um Aufmerksamkeit von den Medien zu bekommen!:nein:

Mir blutet einfach nur das Herz wenn ich die Zustände sehe in denen die Kinder aufwachsen müssen.:(
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Rtl, 22.15

Ich nochmal :rolleyes::

Dass es vielleicht nicht wirklich clever da, unter diesen Umständen so viele Kinder zu haben, stimmt meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Aber warum sollte man das noch diskutieren ... nu sind die Kinder da und ich wünsche Ihnen allen, dass sie eine gute Kindheit haben!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Rtl, 22.15

Ich glaube nicht das sie bei ihr eine gute Kindheit haben...:ochne:

Das denke ich auch. Ich habe die Sendung beim Stricken nebenbei gesehen und ich war einfach nur schockiert, erstens darüber das der Frau so viele Kinder "gemacht" wurden mit dem Wissen das sie alleinerziehend ist, zweitens darüber wie sie die Kinder behandelt, angefangen bei den lieblos ins Bett geworfene Fläschchen und weiter wie sie ihre größeren Kinder anbrüllt :entsetzt: !!!

Diese Kinder wachsen meiner Meinung nach nicht glücklich auf und ich finde der Frau (die ich persönlich für krank halte) und den Kinder sollte geholfen werden.

Ich habe schon oft von Tiermessi`s gehört und diese Frau halte ich für einen Kindermessi, einfach schrecklich :-(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rtl, 22.15

Ja Tami, du sagst es. Sie ist KRANK... ihr verhalten ist krank. Nachts noch ins STudio gehen? Und sie lässt ihre Kinder wohl allein? 8 21mon. alte Kinder bei ihren anderen 6 Kindern? Schade das dies nicht aufgeklärt wurde. Naja ändern können WIR leider eh nichts.

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Rtl, 22.15

Bei dem Gym hab ich auch noch überlegt was sie dann wohl mit den Kindern macht.:verdutz:

Ich halte das für eine gefährliche Mischung aus Mediengei*heit und einem großen psychischen Problem.

Bei der Essenssituation am Schluss hat es mir den Magen umgedreht!
Die Kleinen werden gefüttert wie Tiere und die Großen müssen alleine in ihren Zimmern essen.

Und dann 0,0 Schuldbewusstsein...
Der Arzt setzt einfach mehr Embryonen ein,die Nannys lügen,ihre Mutter will ihr auch nur schlechtes...
Da regt sie sich auf das ihre Mutter Kinderbilder von ihr verkauft und nichtmal was abgibt und das sie sowas nieeee machen würde wirft aber bei der nächsten Gelegenheit ihre Kinder der Presse zum Fraß vor!:nein:

Ich hoffe wirklich das sie die Kleinen auch bald in die Pre-Shool bekommt,so bekommen sie wenigstens die Hälfte des Tages normalen sozialen Umgang.


Ich Merk schon,ich hätte das gestern nicht gucken dürfen!
Ich könnte mich so darüber aufregen!!!
 
Oben