@RTA (Regina): einen hab' ich noch...

flonikki

Habibi
... magst du ihn haben? :)

das ist der diesjährige dortmunder glühweinbecher gewesen, und einen davon könnte ich entbehren...
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
AW: @RTA (Regina): einen hab' ich noch...

Wow, Jenny, der sieht ja richtig edel aus :jaja:

Und wenn Du den echt entbehren könntest...das wäre ja suuuuperlieb von Dir.

Wann treffen wir uns:-D

LG
Regina
 

flonikki

Habibi
AW: @RTA (Regina): einen hab' ich noch...

na klar kann ich, sonst hätte ich es dir doch nicht angeboten :bussi:. ist aber halt leider nur ein einzelner... den anderen hat marli80 bekommen :hahaha:

hmm... ich red' mal mit marcus, ob wir kommende woche mal nach der arbeit bei dir vorbeischauen können. sollte es nicht klappen, bin ich mir trotzdem sicher: diesen glühweinbecher bekommen wir schon irgendwie nach schwerte! :p
 
Oben