Mein Garten @ RTA - Blind vor lauter Grün...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ RTA - Blind vor lauter Grün...

:prima: Ja klasse!!!

Ich hab direkt bei mir geschaut und kann ebenfalls feinste Wurzeln vermelden :heilisch:.

Setzt du die Pflanzen in einen Topf, oder direkt in das Beet? Ich überlege noch, denn Topf ist bei mir etwas kritisch hinsichtlich Urlaubszeit und Gießvertretung :heilisch:.

:achwiegu: Liebe Grüße, Andrea
 

RTA

Blumenfee
AW: @ RTA - Blind vor lauter Grün...

Ich überlege noch....

Eigentlich würde ich zum Beet tendieren, denn da sind sie vor allem für die Urlaubszeit sicherer vor Austrocknung. Aber dann müßte ich sie im Herbst ja wieder ausgraben :rolleyes:

Wenn Du eine zuverlässige Nachbarin hast, würde ich sie glaube ich in einen Topf setzten und während des Urlaubs der Nachbarin rüber geben.

LG
Regina :blume:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ RTA - Blind vor lauter Grün...

Ich überlege noch....

Eigentlich würde ich zum Beet tendieren, denn da sind sie vor allem für die Urlaubszeit sicherer vor Austrocknung. Aber dann müßte ich sie im Herbst ja wieder ausgraben :rolleyes:

Liebe Regina, guten Morgen :winke:,

sag, hab ich da etwas verdrängt? Sind die Buntnessel etwa nicht winterhart :umfall:?

Einen schönen Sonntag für euch, Andrea
 

RTA

Blumenfee
AW: @ RTA - Blind vor lauter Grün...

mmmmh... mußt Du wohl!
Die sind sogar glaub ich nur einjährig...

Also im Herbst noch mal schnell einen Steckling ins Wasser...geht ja leicht :)

LG
Regina :blume:
 
Oben