Roy (von Moni70) hat Geburtstag!

S

Stefan70

Lieber Roy,

Wir gratulieren ganz herzlich zu Deinem ersten Geburtstag!!

:laola:

Ganz viel Spaß beim Päckchen aufreißen, Spielen und Feiern wünschen wir Dir!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Roy (von Moni70) hat Geburtstag!

:happybirthday: kleiner Mann. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag und ganz viele tolle Geschenke. Feier schön und lass Dir die :torte: schmecken.

LG Sandra
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Stefan,

das ist ja lieb von Dir, ein Geburtstagsthread für Roy :danke: :bussi:
Da hab ich mich aber sehr gefreut. Roy hatte viel Spaß an seinem ersten Geburtstag. Er war total aufgedreht.

Kurz zuvor hat er noch sein erstes Zähnchen bekommen und steht manchmal für ein paar Sekunden frei.

Außerdem hat er zum ersten Mal richtig DURCHGESCHLAFEN !!!!!
HURRA HURRA von 20.30 Uhr bis kurz vor 7 Uhr. Mann bin ich heute ausgeruht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diana-maus

AW: Roy (von Moni70) hat Geburtstag!

Hallo, :laola:


wir wünschen dem kleinen Roy :teddy: natürlich auch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag,. wir waren einige Tage in Berlin.

lg Diana, Maik und Joshua
 
Oben