Rowenta Dampfbügelstation...

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:


weiss nicht wohin mit diesem Thema.

Ich wollte gestern Bügeln, mache wie gewohnt die station mit wasser, und schalte es ein. Und warte immer bis es richtig warm wird.
Wenn ich dann Bügel und den Knopf am Bügeleisen betätige sprüht es dampf ab.
Gestern aber nicht, dachte zu wenig wasser, habe nochmal vollgemacht,
gewartet, ausgeschaltet nochmal an. Wird warm, kann zwar bügeln aber gint kein Dampf ab.
Die löcher sind alle frei.
Meint ihr es ist kaputt?

Grüße
yonca
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Rowenta Dampfbügelstation...

Ich musste gerade schmunzeln, ich hab eine von Hailo und mir gings genau so. Nun, Wunder über Wunder funzt sie wieder.
Frag mich aber nicht warum...keine Ahnung! Nicht sehr hilfreich, ich weiss.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Rowenta Dampfbügelstation...

:winke:

bin schon hibbelig. wenn ich zuhause bin mach ich die nochmal an.
war schonmal so vor paar monaten, nen tag später ging es wieder...
:umfall:

bin gespannt

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Rowenta Dampfbügelstation...

Habs grad nochmal versucht, wieder nix.
Direkt nach M..M..
hatte ja noch Garantie..
schicken die ein, dauert ca 2 wochen:(

Grüße

yonca
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Rowenta Dampfbügelstation...

Das gibts ja nicht... Ich hab zwar so ein Billigteil von Aldi, aber ich hab genau dasselbe Problem beim letzten Bügeln gehabt.

Dachte dann aber, dass sich das wieder legt :) und habs heute wieder rausgeholt - nix da...

Musste also grad das Bügeleisen von meiner Schwägerin ausleihen und werd mich nun wohl nach nem Neuen umsehen. Ich glaub, dass das kaputt ist.

Ist aber ok, wollt eh schon lang ein Neues, meins ist schon sooooo alt :nix:

:winke: Caro
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Rowenta Dampfbügelstation...

Das Problem hatte ich auch. Meins war verkalkt. Nur wenn kein Dampf mehr durch geht ist es schwierig zu entkalken. Habe die Lösung in den Wassertank eingefüllt und immer wiedermal heiß werden lassen (so über 4 Tage oder so) und auch den Dampfknopf gedrückt. Nach den paar Tagen ging es wieder und funktioniert immer noch. Vielleicht ist das auch eine Lösung für euch?!

LG Siko
 
Oben