Rotwein Oder Weißwein

ROTWEI ODER WEIßWEIN ?

  • rotwein

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • weißwein

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • trink kein wein

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • beides

    Abstimmungen: 9 29,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich trink eigentlich auch ganz gerne mal Wein. Am liebsten Rotwein. Leider wird mir seit ein paar Monaten schon von einem Glas am nächsten Tag schlecht. Seitdem lass ich`s lieber.
 
G

gigi

lieber weißwein trocken,
ab und zu auch gerne mal ein glas leichten rotwein.
gigi
 
S

Stefan70

Trockenen Rotwein!

Am liebsten aus der Kapregion (Südafrika), z.B. Stellenbosch, Paarl
Aber die Chilenen und Australier sind auch lecker!
 

Markus

schlimmer Finger
rotwein - entweder trocken oder furztrocken :)
am liebsten aus spanien (tempranillo ist meine lieblingstraube) oder portugal, frankreich oder einen guten östereicher (zweigelt). gibt sicher auch gute deutsche, da kenn ich mich aber nicht so aus. wer da einen tippo hat für guten und günstigen wein, immer her damit :prima:
 
G

GeeSabse

Ich trinke beides eigentlich gerne ist ja nur der erste Schluck wo komisch ist. Aber am liebsten trink ich Schorle rot-süss.

Grüsse
 
Oben