Rotlichtbestrahlung

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Sash, 29. Oktober 2010.

  1. Hallo,

    ich bin jetzt in der 8SS und war heute bei meinem Physiotherapeuten zur KG.
    Während der Massage hat er ein Rotlicht über meinem Rücken angemacht, was mit der Zeit recht heiß wurde. Ich hab ihm dann gleich gesagt er soll es bitte ausmachen. Jetzt mach ich mir trotzdem Sorgen ob die Hitze wohl geschadet hat.

    LG Sash
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rotlichtbestrahlung

    Ich wüßte nicht, warum die Wärme schaden sollte. Solange Du sie als angenehm empfindest dürfte das mMn kein Thema sein. Und wenns zu heiß ist mach man das Rotlicht einfach aus oder schiebt es weiter nach oben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...