rotes Zahnfleisch und Zähne scheinen durch

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von sunshine0305, 2. September 2010.

  1. Hallo ihr Lieben!

    Mein Florian ist morgen 4 Monate alt und wie ich bereits gesehen habe, ist sein Zahnfleisch vorne (oben und unten) knallrot und die Zähne, die bereits eingeschossen sind, scheinen durch.
    Ist das bereits ein Zeichen, dass er bald seinen 1. Zahn bekommen wird?

    Was andres noch: Was tun bei Heiserkeit? Durch seinen Husten ist er seit heute heiser geworden! :( Wer weiß Rat?? Florian wird vollgestillt.
     
  2. AW: rotes Zahnfleisch und Zähne scheinen durch

    Ich kann Dir sehr gut Osanit oder Dentinox empfehlen und immer wieder Kamilletee. Hat super bei meinen drei Kinder geholfen
     
  3. AW: rotes Zahnfleisch und Zähne scheinen durch

    Das kann sein, dass er bald Zähne bekommt, aber das kann sich auch um ein paar Wochen handeln. Manchmal sind sie schon zu sehen, bevor sie durch kommen. Solange er keine Schmerzen hat, würde ich ihm nichts geben. Osanit hatten wir auch, hat bei Ariane nichts geholfen und von Dentinox bin ich kein Fan, da da Alkohol drinne ist.
    Wodurch kommt der Husten denn? Liegt es vielleicht an der trockenen Heizungsluft, dann kannst du nasse Händtücher ins Zimmer hängen, bei Ariane hat das gut geholfen. Ich denke, die Heißerkeit geht von alleine vorbei.

    Da du stillst, kann es sein, dass er mal zu beißt, wenn ihm die Zähne zu arg drücken, bei Ariane kam das selten vor, also Augen zu und durch :) Alles Gute :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zähne scheinen durch zahnfleisch

Die Seite wird geladen...