Haustiere rotes baby kätzchen

emluro

abtrünniger bücherwurm
wir haben vorhin baby katzen angesehen....
3 rote minis.
ca. 6 wochen alt.

2 jungs , ein mädchen.



bezaubernd, einfach nur bezaubernd.

sie wurde ausgesetzt. in einer garage in der nachbarschaft.

meine nachbarin hat sie aufgenommen vor 2 wochen.

heute waren wir endlich mal schauen.........*schmelz*


naja. wahrscheinlich werden wir eins davon nehmen.

ich weiss noch nicht ob nen jungen oder das mädel.

welche namen würden euch denn gefallen ?


jungs :

mäuse-paul
mephisto
tizian
laurin


mädchen

fiona
marie
luna
phoebe(fibi gesprochen)
zora



leider istja noch keine entscheidung gefallen. weil wir sehr mit uns hadern.
denn der tod von merlin hat uns doch noch mehr zugesetzt als wir dachten.
aber, das ist was anderes....


so, wie schaut es auch ?
die namen ?
 

Alina

Selfie Queen
AW: rotes baby kätzchen

Für einen Kater würde ich Tizian nehmen und für eine Katze Phoebe...wenn Gismo eine Katze gewesen wäre, hätte er so geheißen... :jaja:


lg
 

cecafu

Oberhenne
AW: rotes baby kätzchen

Schön!
Da freuen sich aber deine Mäuse sicher.

Also meine Favoritten wären Tizian und Zora.

Bin gespannt...
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: rotes baby kätzchen

Hihi ein roter Kater namens Tizian - ja von deiner auswahl gefällt mir der name logischerweise am besten ;-)

Für ein Weibchen würd ich mich dann für Phoebe entscheiden - "Die Helle" "Die Leuchtende" - für Rot nicht schlecht gewählt ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: rotes baby kätzchen

kerstin, du weisst ja, ich liebe den namen deines sohnes :)
*knuuutsch*

ich weiss es nicht, die sind alle drei so irre niedlich .
und sind gefääääährliche tieger ;-)
haben versucht uns aufzufressen und unsere schuhe zu elemenieren.
selbst mein störrischer mann war entzückt.


am liebsten würde ich alle drei nehmen ,-)
aber dann können wir wohl mal wieder renovieren ,-)
*krallenspurenüberspachtel*

ich fänd ja auch marie für so ein nettes kleines mädel süüss. sie ist die kleinste. sehr zart und mickrig.
dann ist erin junge schon relativ dick (lächerlicher ausdruck , aber er ist der dickste von den kleinen ;-)..) und ein kater der die goldene mitte bildet. der hat allerdings die schönste zeichnung.

hach.. was ist das wieder schwer....


amadeus finde ich auch gut ....

aber ich find ja viel gut.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: rotes baby kätzchen

ich tät den roten Kater nehmen :herz: und ihn (wie viele rote Kater im Laufe meines Lebens geheissen haben)

TIGER nennen (Tigger ???)

oder

WHISKY :zwinker:

....
 
Oben