roter Stuhlgang???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Brinchen, 27. April 2005.

  1. Hallo (speziell an Ute oder Kim),

    seit ein paar Tagen hat unser Sohn roten Stuhlgang, auch ziemlich weich. Er ist auch ziemlich viel am jammern, nu wissen wir nicht ob es am zahnen liegt ( eins ist schon draussen :prima: ) oder ob er was hat. Bitte um einen Rat.

    Lieben Dank
    Brinchen
     
  2. Ach so..... hatte vergessen zu erwähnen, dass er auch nicht mehr so viel trinkt wie vorher. Gestern hat er über den ganzen Tag verteilt ca. 100ml getrunken (wenn überhaupt). Demnach wird er seit Wochen regelmäßig abends wach, manchmal trinkt er manchmal aber auch nicht. Da wissen wir auch nicht woran das liegen kann, dass er immer wach wird.
     
  3. Bekommt er nur Flasche?
    Bei Vanessa ist der Stuhl eigentlich nur von den karottenbrei rot.

    LG Susi
     
  4. Er bekommt morgens die Flasche, mittags Gemüse (nicht nur Karotte, eigentlich alles an Gemüse was es an Gläschen gibt), nachmittags OGB und abends Milchbrei.

    Brinchen
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Lukas bekommt von fast allen roten Lebensmitteln einen rötlichen Stuhl. Laut Kinderarzt ist das normal.

    Zaza
     
  6. wir wollen's hoffen.....sieht schon ein bisschen komisch aus. :verdutz:

    Brinchen
     
  7. Denke auch das das völlig in Ordnung ist und vom Brei kommt.

    Wenn du glaubst das das Blut wäre kann ich dich beruhigen, dann wäre der Stuhl eher schwarz und du würdest frische Blutbeimengungen sehen.

    Solange der Stuhlgang ohne Schmerzen und regelmäßig erfolgt ist doch alles iO.

    LG Susi
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo brinchen,

    leider kann ich jetzt so aus der ferne nicht beurteilen, ob es ein normaler karotten-stuhl ist oder eventuell blut im stuhl ist.
    bitte lass das doch einfach kurz beim kia abklären. sicher ist sicher.....

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. roter stuhlgang kleinkind

    ,
  2. kind stuhlgang rot

    ,
  3. ziegelrot stuhl kind

    ,
  4. rötlicher stuhlgang kleinkind
Die Seite wird geladen...