Roter Po

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und auf der haut bekommt ihr es mit Seifenspiritus wieder weg :jaja: gibt es auch in Apotheken
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir haben auch immer Tannolact Sitzbäder im Haus. Das brennt nicht. Und hinterher dick Weleda Posalbe drauf.

GLG
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Danke für Eure Antworten! Mein Mann war heute mit Linus beim Arzt und er hat wohl tatsächlich einen Pilz 8O Ich hätte nie im Leben gedacht, daß durch einen Pilz von jetzt auf gleich ein Po so rot werden kann!

Die Haut sieht inzwischen auch wieder besser aus, hoffentlich gehts dem kleinen Mann bald wieder gut.

Liebe Grüße
Jenni
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich wünsche ihm gute Besserung :jaja: :jaja:

Yamila hatte auch oft einen Pilz, aber mit der richtigen Salbe geht das schnell wieder weg.

LG
 
D

derpirnaer

Hallo!, wir haben auch Tannolact im Haus und vorbeugend Leyhs-Babycreme von Leyh-Pharma, die ist mit essigsaurer Tonerde, und damit ein schlechter Nährboden für Pilze!

Gute Besserung

Jan
 
Oben