Roter Fleck im Gesicht

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 14. Oktober 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna hat schon eeeeeeeewig einen roten Fleck im Gesicht, als ich diesen Fleck dem Kinderarzt zeigte, sagte sie nur: Och ich hätte jetzt gedacht es wäre ein Mückenstich... sie hat es sicher schon seit Juni und er verschwindet nicht mehr :( Was könnte das denn sein?

    Den Anhang 163135 betrachten


    lg
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Roter Fleck im Gesicht

    :winke: Evtl. Spider naevus? Googel mal danach. Hat meine Tochter auch im Gesicht, ist harmlos und kann lt. Kinderarzt später wenn es nicht mehr blasser wird verödet werden wenn es optisch stört. Wir dachten auch erst es ist ein Mückenstich. :ochne: Dann hatte ich hier gefragt und diesen Tipp erhalten von Anke.
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Roter Fleck im Gesicht

    sowas hat Paula auch :winke:

    unser Kinderarzt sagte das gleiche wie Bianca über mir schrieb
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...