Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Hi Steffi,

bei uns war das kurz vor Weihnachten mit der Epidemie durch die 2 Kindergärten im Ort. Ich hab Tim dann die letzten 3 Tage vor den Weihnachtsferien zuhaus gelassen, ich hatte nämlich auch so überhaupt keine Lust auf "Kotzerei am Heiligen Abend" (schöner Titel für einen Slapstick-Film:hahaha:).

@Tami: Das mit den Läusen steht bei uns auch gerade.....Mich kribbelts schon überall :)

Grüße
Tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Tina, vor Weihnachten gings bei uns auch schon im KiGa rum, daher dachte ich irgendwie das wär (bis auf ein paar Einzelfälle) durch. Aber scheinbar war das nur ein Vorgeschmack und jetzt gehts richtig rund :-?

Ich denke ich werde sie wirklich ein paar Tage daheim lassen, bis das gröbste durch ist. Im Moment kann ich mir das ja noch erlauben, allerdings wird sie das vermutlich nicht so lustig finden. Nun ja..

Liebe Grüsse an alle Kranken und Gesunden

Stephanie
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

:jaja:
Leonie hat es seit gestern Nachmittag und ich seit dieser Nacht :umfall:
Ich kann nicht mehr :(

... und eigentlich hätte ich in 2 Stunden Frühdienst :achtung::ochne:

Ich muss meine Chefin um halb 5 anrufen - sie wird nicht begeisert sein - aber was soll ich machen - so kann ich auf keinen Fall arbeiten :nix:

Allen Kranken - Gute Besserung!

:winke:
Katrin
 

Alley

Miss Ellie
AW: Rote Zettel verheissen nichts Gutes...

Ich drück auch die Daumen, dass ihr verschont bleibt. Aber das mit dem Okoubaka klingt interessant - ich google mal, was das überhaupt ist oder frag unsere KiÄ - wir haben Montag doch die U8.

:winke:

edit; gefunden: hier

Aber wieviel gibst Du denn zur Vorbeugung?

LT. der Heilpraktikerin soll ich C30 2x 5 Globoli täglich geben. Ich gebe sie dann, wenn im Kiga schon mehrere Fälle von MDV sind.
Ich habe jetzt hier gelesen, dass die Dosis von D6 wohl auch ausreichend ist. :???:
Vielleicht fragen wir da mal Claudia!

:winke:
Sabine
 
Oben