rote Wangen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Babuu, 10. Februar 2005.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Ist vielleicht ne etwas doofe Frage............

    Aliyah hat nun seit Tagen immer mal wieder kirschrote, warme Wangen (hatte sie vorher nie).

    Kann das vom zahnen kommen?

    Vorerst ist aber nichts von Zähnchen zu sehen oder spüren (naja, durch Zahnfleisch durchschimmern tun sie schon).
     
  2. AW: rote Wangen

    Hallo!
    Also, wir hatten das manchmal auch, das kann vom Zahnen oder auch einfach von der trockenen Heizungsluft kommen und kann wohl auch andere Ursachen haben (Kälte kann es, glaube ich, auch sein). Wenn die Wangen ganz trocken waren, habe ich sie ein bißchen eingecremt, dann wurde es besser.

    LG Natascha
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: rote Wangen

    Stimme Natascha zu.

    Emely hat auch oft rote Bäckchen . :)
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: rote Wangen

    Huhuuuuu,

    naja, trocken sind sie nicht- nur rot und warm.Ich muss mal schauen ob ich ein Bildchen von gestern finde :)

    Schau hier:

    [​IMG]

    Die letzten Tage war auch immer das Zahnfleisch warm.......aber es scheint irgendwie nichts zu kommen.
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: rote Wangen

    Hallo Bea,

    das ist meist so wenn man warte dann kommt nichts. :verdutz:

    Nur Geduld bei Emelise hatts auch gedauert bis der erste da war. :)
     
  6. AW: rote Wangen

    Lutmilla hat das auch oft:
    wenn es warm ist, vom toben, schlafen, usw.

    Zum Zahnen kann ich mal wieder keinen Bezug herstellen...

    Sheena
     
  7. AW: rote Wangen

    Och, wie süüüüüüüüüß sie ist mit ihren roten Bäckchen! Sieht ganz schön müde aus.
    Ja, das kann dauern, bis der Zahn durch ist, aber dann ist das Schlimme ja auch gleich vorbei.

    LG Natascha
     
  8. AW: rote Wangen

    HAllo
    Noel hat das in letzer Zeit auch sehr oft. Ich denek das hat mit den Zähnen zu tun, aber auch wenn er müde ist, aufgeregt ist usw. Manchmal kühle ich die direkt mit einem Waschlappen :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...