rote Wangen

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ist vielleicht ne etwas doofe Frage............

Aliyah hat nun seit Tagen immer mal wieder kirschrote, warme Wangen (hatte sie vorher nie).

Kann das vom zahnen kommen?

Vorerst ist aber nichts von Zähnchen zu sehen oder spüren (naja, durch Zahnfleisch durchschimmern tun sie schon).
 
N

Natalia

AW: rote Wangen

Hallo!
Also, wir hatten das manchmal auch, das kann vom Zahnen oder auch einfach von der trockenen Heizungsluft kommen und kann wohl auch andere Ursachen haben (Kälte kann es, glaube ich, auch sein). Wenn die Wangen ganz trocken waren, habe ich sie ein bißchen eingecremt, dann wurde es besser.

LG Natascha
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: rote Wangen

Huhuuuuu,

naja, trocken sind sie nicht- nur rot und warm.Ich muss mal schauen ob ich ein Bildchen von gestern finde :)

Schau hier:

attachment.php


Die letzten Tage war auch immer das Zahnfleisch warm.......aber es scheint irgendwie nichts zu kommen.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: rote Wangen

Hallo Bea,

das ist meist so wenn man warte dann kommt nichts. :verdutz:

Nur Geduld bei Emelise hatts auch gedauert bis der erste da war. :)
 
S

sheena

AW: rote Wangen

Lutmilla hat das auch oft:
wenn es warm ist, vom toben, schlafen, usw.

Zum Zahnen kann ich mal wieder keinen Bezug herstellen...

Sheena
 
N

Natalia

AW: rote Wangen

Och, wie süüüüüüüüüß sie ist mit ihren roten Bäckchen! Sieht ganz schön müde aus.
Ja, das kann dauern, bis der Zahn durch ist, aber dann ist das Schlimme ja auch gleich vorbei.

LG Natascha
 
D

dana76

AW: rote Wangen

HAllo
Noel hat das in letzer Zeit auch sehr oft. Ich denek das hat mit den Zähnen zu tun, aber auch wenn er müde ist, aufgeregt ist usw. Manchmal kühle ich die direkt mit einem Waschlappen :ute:
 
Oben