rote Wangen - Ringelröteln

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Die Farge hört sich jetzt vieleicht blöd an aber ich mache mir etwas Sorgen um Laura. SIe hat seid ein paar Tagen immer weider sehr rote Wangen. Heute z.B. direkt nach dem Essen. Aber als sie heute nachmittag drch die Wohnung sprang da war nix. 8O
Die Wangen sind dann auch ganz warm.

Kann das noch als Scharlch Nachwirkung gelten? Wir hatten noch keine Nachuntersuchung. Es ist jetzt 3 oder 4 Wochen her.

Kann das bei einem so kleinen Kind sonst was mit dem Blutdruck sein?

besorgte grüße Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wie hat er das festgestellt und wie äussert sich das?

Sind Ringelröteln eigentlich mit Röteln zu vergleichen? :???:

Gute Besserung jedenfalls.

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ringelröteln haben wirklich nichts mit Röteln zu tun :jaja:

Im übrigen sind die auch nach Ausbruch der Krankheit nicht mehr ansteckend

LG Silly
 
M

Marion

Ach, HERRJEH!!!

Was ist denn 8O bei Euch wieder los?!

Ich wünsche :jaja: Laura Gute Besserung!

Sag' mal, können wir uns dann nächste Woche :???: überhaupt sehen? Kranke Kinder brauche ich im Moment nicht :-? ...wäre für Laura auch nicht gut so kurz nach dem Schulbeginn!


Hoffentlich kriegt es Lisa nicht auch noch!!!
 
Oben