Rote Wände?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Rote Wände?

Ja, das sieht gut aus. (Nähst Du selber Stofftiere? Die Gans, die auf der Bank sitzt, sieht aus, als wenn sie vom "Bärenhaus" ist)

Bei uns geht es um die Wand/Wände im Treppenaufgang. Also direkt die Wand an der Treppe. Wir haben eine Treppe, die zweimal um die Ecke geht, also 3 Wände. Wir überlegen, ob wir die mittlere Wand rot machen und dann nett beleuchten, so dass es nicht zu dunkel wird.

Aber ob es jemals dazu kommen wird.......mein Mann hat gerade wütend fluchend die 2. Bahn wieder abgerissen, weil sie mehrfach gerissen ist. Das ist echt schwierig an der Treppe. Wir haben uns ein Gerüst gebaut, weil es ja sehr hoch ist. Eine Bahn ist an die 4 m lang.

Ich mach drei Kreuze, wenn das endlich fertig ist. An den Treppenaufgang ins Dachgeschoss mag ich noch gar nicht denken, weil da ist eine Bahn 6m lang. Da werden wir wohl die Decke abhängen. So einen hohen Flur braucht ja kein Mensch...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Rote Wände?

Ich habe einen roten Eingansbereich und Flur und ein rotes Esszimmer, morgen mache ich mal Fotos und stelle sie ein..
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Rote Wände?

Wir haben ne rote Küche und Gianlucas Zimmer ist teilweise rot. Ich hab erst hinterher dran gedacht, dass rot ja agressiv (wars das? :???:) machen soll.
Bis jetzt hab ich noch nichts davon gemerkt, Gianluca spielt nach wie vor stundenlang friedlich in seinem Zimmer.

Ich find grad keine Bilder. Ich mach nochmal neue und stell sie dann ein.

:winke:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Rote Wände?

Wir haben im Wohnzimmer/Esszimmer ein Wand in Rot, aber sehe selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Rote Wände?

Vielen Dank für die schönen Bilder!

@Vonne: der Hund liegt da ja süß. Hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rote Wände?

Ich finde rote Wände superschön!
Tolle Bilder, die ihr hier eingestellt habt! :jaja:

In meiner nächsten Wohnung setzte ich mich ENDLICH mal durch! (das sagte ich bisher jeden Mal :mrgreen: )

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben