Rote Wände?

Kati

Dauerschnullerer
Huhu :winke:

Wir überlegen, ob wir im Treppenaufgang eine Wand in rot streichen. Man sieht das ja öfter mal in Zeitschriften und ich finde, dass es eine tolle Wirkung haben kann.

Wer hat eine rote Wand und kann ein Foto einstellen? Ich würde mich riesig freuen über Anregungen!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Rote Wände?

Ich hab eine rote wand im wohnzimmer.. das sieht dann so aus:

LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Rote Wände?

Ooooh, das sieht suuper aus. Was für Farbe hast Du genommen? Selbst angemischt oder fertig gekauft? Mit den weißen Streifen das sieht klasse aus und lockert die Wand optisch auf. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich will meeeeeehrrr Bilder!! ;-)
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Rote Wände?

Solange du kein knallrot nimmst schaut es immer gut aus die knallige Farbe schlägt nur negativ auf das Gemüt.

Schön sind auch zweilerlei Töne.

Liebe grüße Jasmin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Rote Wände?

Katie hat gesagt.:
Ooooh, das sieht suuper aus. Was für Farbe hast Du genommen? Selbst angemischt oder fertig gekauft? Mit den weißen Streifen das sieht klasse aus und lockert die Wand optisch auf. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich will meeeeeehrrr Bilder!! ;-)


die farbe ist von hornbach ( baumarkt ) die mischen so wie du das willst zusammen.. haben eine riese farbauswahl dort :)

viel erfolg

Steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Rote Wände?

Im flur sieht aber auch zweigeteiltes gut aus.. ich hatte das in der alten wohnung.. bild such.. bitte schön nicht rot aber zweifarbig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben