rote Traum-Jeans S.OLIVER, Gr 116 - wie neu!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Modell BELLA

genau diese hier, aber nicht "mit normalen Gebrauchsspuren", sondern in neuwertigem Zustand!!!!!

7€

EDIT: seh gerade, dass meine Schwägerin den Saum unten raus gealssen hat und er nun lose ist - also entweder so lassen oder einmal umnähen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: rote Traum-Jeans S.OLIVER, Gr 116 - wie neu!

Meike, eigentlich ist es unwahrscheinlich, dass Laura die Hose NOCH passt, aber sie gefällt ihr - weil rot :umfall:

Wärst du so lieb und würdest mir die einfache BW sowie IBL messen? Ach ja, der Bund ist nicht verstellbar, oder?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: rote Traum-Jeans S.OLIVER, Gr 116 - wie neu!

IL ist jetzt gute 50cm
BW ca 28cm, aber enger stellbar.......
 

Ulrike

will auch einen
AW: rote Traum-Jeans S.OLIVER, Gr 116 - wie neu!

Das is ja perfekt :bravo: Hätt ich jetzt echt nicht gedacht, dass die Größe noch hinhaut. Na ja, je nachdem, wie´s halt ausfällt, gell :rolleyes:

Ich nehm sie :jaja: Schickst du mir ne PN?
 

Ulrike

will auch einen
AW: rote Traum-Jeans S.OLIVER, Gr 116 - wie neu!

Die Hose ist gerade angekommen und sie ist in der Tat ein Traum :bravo: Dankeschön :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: rote Traum-Jeans S.OLIVER, Gr 116 - wie neu!

sag ich doch ;-)

Gerne!!!
 
Oben