Rote Scheide-Pilz oder HWI????

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Boogie, 27. März 2005.

  1. Boogie

    Boogie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr lieben,

    hab mal ne Frage:

    Amina hat eine rote Scheide,mehr so innen herum,also nicht am Popo oder an den Schamlippen und riecht dort sehr übel.:verdutz:
    Hab sie erstmal sauber gemacht und Pilzcreme (Mykon...)drauf getan.Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es ein Pilz ist oder ein Harnwegsinfekt?
    beim saubermachen hat es ihr gebrannt,Pipi macht sie aber ganz normal wie immer auf der Toilette.
    Was meint ihr?
    Hab am Dienstag eh noch einen Termin beim Homöopathen soll ich dann mal lieber ne Urinprobe mitnehmen zur Sicherheit,wir fliegen am Mittwoch mal wieder in den Urlaub,davor hat sie fast immer was:-?

    Danke und frohe Ostern
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...