Rote Punkte im Gesicht

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Marli, 26. September 2005.

  1. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo an Alle,

    ich habe mal eine Frage mein Kleiner hat seid gestern vier rote Punkte im Gesicht, und am Ohr zwei, was kann das sein?Die sehen klein und rot aus??? :verdutz: :verdutz: Ich hoffe jemand hat eine Idee was das sein könnte.
     
    #1 Marli, 26. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    vielleicht Babyakne? Das bekommen viele Babys. Irgendwann sehen sie aus wie ein Streuselkuchen :p Das vergeht nach einiger Zeit wieder.

    Oder hast Du das Gefühl, daß es juckt? Dann ab zum KiA.

    LG
    Corinna
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Nein nein ihm geht es bestens, kommen da noch mehr und wie lange bleiben diese Dinger bei Babyakne? oh mein Gott der arme Kleine :)
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenns Babyakne ist, kann das ein paar Wochen dauern. Sieht nicht schön aus, ist aber völlig harmlos!
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Babyakne auch bei einem drei Monate altem Baby ich dacht immer Neugeborene bekommen das ,hm da bin ich wohl falsch informiert,oder???
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Marli,

    ich kann mich leider nicht mehr an den genauen Zeitpunkt und an die Dauer erinnern. Aber wenn Du meinst, daß es ihm gut geht, dann ist doch alles okay. Sieht nur ein wenig lustig aus...

    LG
    Corinna
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich war heute beim KiA und das sind Mückenstiche und das gleich 6 Stück der meinte das wäre um die Zeit normal nun werde ich heute zum Mückenkiller!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...