rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Micky, 6. Dezember 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

    halt mal bitte für Finele den Finger drauf...

    wobei die sicher noch ein bissl groß sein könnte und ich mir bei rot gar nicht so sicher bin :???:
    Nuja sie kann ja selber ma gucken ;)
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

    Ich hab schon geguckt :zwinker: - danke Uta :bussi:

    Leider, leider würde meine Große da drin versinken - rot wäre prima gwesen :jaja:.
    Ich habe ihr hier im Sportladen am Samstag eine von Etirel in 152 gekauft (nebenbei s**teuer :sagnix:, aber beim tkmaxx :winke: Meike hatten sie nur noch weiße :!: :piebts: und die anderen Läden wie C&A, H&M, Ernstings, Kaufhof haben gar nix) und die ist schon sehr reichlich :umfall:.

    Schade, die hätte mir gut gefallen!
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

    ich habs mir fast gedacht,
    weil ja eben die Regenhose auch noch passte ;)
    :bussi:


    Dann hatte ja cecafu noch eine 164er für celine gesucht :???:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

    soll ich in unserem tk maxx nochmal schauen? die haben so viel schneesachen, meine ich - oder ists jetzt gut bei euch?
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

    Danke Meike is lieb gemeint :bussi:, aber ich habe nun hier im Sportladen die Zweit"garnitur" geholt :jaja:. Ist ja mittlerweile bei dem Dämchen auch immer so ne Sache, ob es von den Farben genehm ist :heilisch:. Habe aber trotzdem einen Schnapper gemacht, bis auf die Hose :nix:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...