rote Pöckchen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 24. März 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo zusammen!

    Jasmin hat seit 2 Tagen auf der rechten Wange kleine rote Pöckchen, sonst nirgendwo. Mir ist jetzt aufgefallen dass das genau die Wange ist, mit der sie "auf mir liegt" wenn sie abends ihre 30 Minuten schläft. Kann das daher kommen? Oder was kann das sein?

    LG
    Katja
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: rote Pöckchen

    Das kann alles mögliche sein.. vl auch Hitzepickelchen..

    kommen die Pickel nur nach dem Schlafen oder sind die immer da?
     
  3. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: rote Pöckchen

    Ganz leichte Pickel sind immer da, aber nach dem schlafen direkt sind sie sehr auffällig; finds halt interessant dass die nur an der einen Wange sind, sieht aus wie Pubertät! Hatte auch schon an Hitzepöckchen gedacht, weiss aber nicht WANN die wieder verschwinden müssten, ob sofort oder erst nach einiger Zeit, was ja nicht geht weil sie4 dann wieder so schläft :)

    Sie war letzte Woche krank, können die Pickel auch Nachwirkungen vom Fieber sein? Aber dann müssten sie ja eigentlich überall sein, oder?
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: rote Pöckchen

    Wie bereits geschrieben, die Pickel können alle möglichen Ursachen haben.
    Geh am besten morgen mal zum Kinderarzt,

    Wir sehen es nicht, und könen es daher auch nicht beurteilen..
     
  5. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: rote Pöckchen

    Hatte ich auch schon drüber nachgedacht hinzugehen, aber der ist im Urlaub, waren letzte Woche schon 2 mal bei der Vertretung, will ja hier nicht offen was schreiben, aber da warte ich lieber noch ne Woche, kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Pickel schlimm sind...
    Esc sei denn es wird schlimmer, aber dann such ich mir noch nen andren Arzt!
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: rote Pöckchen

    nö, dramatisch wirds wohl nicht sein.

    siehst ja dann obs schlimmer wird oder nicht.

    Meine haben auch alle Nase lang irgendeinen undefinierbaren Ausschlag der kommt und geht auch wieder.. und meistens ist es nix..
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pöckchen

Die Seite wird geladen...