Rote Mütze von Tchibo - gibts die bei euch noch?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

heute kam das Tchibo-Prospekt per Post - und diese rote Mützen-Schal-Kombi ist in unserer Filliale angeblich schon seit einer Woche ausverkauft :verdutz: Find ich arg ärgerlich, denn wieso kommen die Angebote per Post so spät?

Wie auch immer, ich hätte dieses Set soooo gerne für Vivi, vor allem weil es so preiswert ist, aber ich mag nicht online bestellen weil da noch soviel Porto dazukommt.

Hat eine von euch dieses Set noch irgendwo gesehen und wäre so lieb es für mich zu besorgen und mir per Warensendung zuzuschicken? Ich wäre euch sooooo dankbar -fleh-

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=rV0tFgUKlrktFUZd2UcncgaMbCk-M5lzgkM=?ProductID=1IAKZAMrExcAAAD%2eQN2gNnAy&BackTo=Search

Hoffnungsvoll

Stephanie
 
M

MagicMoments

Hmmm - am Montag hab ich es noch bei einem DM bei uns gesehen, der auch Tchibosachen hat.

Aber ob es jetzt 3 Tage später immer noch da ist, weiss ich leider nicht...

Lieben Gruß
Sandy, die heute nachmittag gern mal schaun kann.
 
M

MagicMoments

Das müsste eh Einheitsgröße gewesen sein, oder??

Ansonsten gibt ja noch die Ringelmütze - die find ich auch so nett.

Also ich schau dann heute bei DM und beim WalMart, der hat auch noch ne Tchiboecke und geb Dir heute Abend Bescheid.

Wenn ich sie find, soll ich sie gleich mitnehmen oder einfach erst mal zurücklegen lassen?
 
A

Anavlis

Ich habe die Mütze im letzten Jahr gekauft und war gar nicht zufrieden, weil sie einfach zu klein war und sie bei Anna nicht wirklich die Ohren abgedeckt hat. Aber wenn du sie unbedingt haben möchtest, würde ich sie dir überlassen. Meld dich doch einfach.

LG Silvana
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Sandy, sorry, ich hab deine Antwort nimmer gelesen, bin jetzt erst wieder online. Die Mütze darfst du sofort kaufen, brauchst nicht zurücklegen lassen.

Silvana, danke für dein Angebot. Wenn Sandy die Kombi nicht finden kann, nehme ich gerne deine Mütze einzeln. Mal schauen wann sie sich meldet und ob sie sie gefunden hat. Würde mich halt auch über den Schal freuen, weisst?

Nochmal danke an euch beide,

Stephanie
 
M

MagicMoments

Hallo Stephanie,

ich glaub, Du darfst die von Silvana nehmen.

Wir waren gestern in 3 Läden, die Tchibo hatten - nix mehr mit Schal und Mütze :-? für Deine Maus.

Mir wurde im Tchibo direkt gesagt, dass man die Mütze ja bestellen könnte, wenn der Katalog kommt.

Lieben Gruß
Sandy, die Dir leider nicht weiterhelfen konnte
 
Oben