rote mückenstichgroße punkte überall....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von anna_nele, 5. Dezember 2004.

  1. hallo, nun wollten wir heute nachmittag in eine kindertheatervorstellung - jetzt hol ich sie aus ihrem bettchen und sie hat überall fast mückstichartige rote flecken überall und ist sehr heiß (muss gleich fiebermessen). Gegessen hatte sie heut auch gar nichts, das hatte mich schon gewundert und nängelich war sie.
    Nun werden wo wir statt ins kindertheater in die kindernotambulanz fahren... Weiß jemand schon vorab was das ist???? windpocken???
    gruss antje
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: rote mückenstichgroße punkte überall....

    Du wirst inzwischen bestimmt schon schlauer sein, aber so, wie Du es beschreibst, können es gut Windpocken sein.
    Gute Besserung, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...