Rost flecken auf Terrassenplatten

Italia

süße Fee
Weiß jemand wo mit ich die Rostflecken weg bekomme?
Das sind so Terrassen Platten..
Da stand der Sonnenschirm :-D Naja und nun sind einige Rostflecken da :-?
Eigentlich möchte ich die gerne vom Auszug weg haben...

Be@
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallöchen!

Soda bekommst du eigentlich fast überall. Rossmann, Ihr Platz, Schlecker :wink:, Real...
Das ist Pulver (im Beutel), das vielseitig verwendbar, günstig, in den meisten Fällen erfolgbringend und umweltschonend ist. :prima:
Grüßle
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich wollte Essigwasser und Bürste vorschlagen, aber Soda ist glaub ich echt noch besser! :prima:

Hattest Du mir nicht auch den Soda-Tipp gegeben, als ich meine Fliesen wieder stumpf kriegen wollte, Océanne? :???:
Auf jeden FAll ist Soda prima; probier das mal aus, Bea.

...und falls alle Stricke reißen vielleicht mal ein bißchen Chlorix einwirken lassen.

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Hattest Du mir nicht auch den Soda-Tipp gegeben, als ich meine Fliesen wieder stumpf kriegen wollte, Océanne? :???:

Yo, das ist gut möglich. Ich empfehle das eigentlich immer. *g* Das beste "Saubermachmittel" überhaupt. Essig ist aber auch ne gute Idee. :prima:

:winke:
 

Italia

süße Fee
Océanne hat gesagt.:
Hallöchen!

Soda bekommst du eigentlich fast überall. Rossmann, Ihr Platz, Schlecker :wink:, Real...
Das ist Pulver (im Beutel), das vielseitig verwendbar, günstig, in den meisten Fällen erfolgbringend und umweltschonend ist. :prima:
Grüßle


Oh supi

Danke Dir :)

Be@
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich wollte Essigwasser und Bürste vorschlagen, aber Soda ist glaub ich echt noch besser! :prima:

Hattest Du mir nicht auch den Soda-Tipp gegeben, als ich meine Fliesen wieder stumpf kriegen wollte, Océanne? :???:
Auf jeden FAll ist Soda prima; probier das mal aus, Bea.

...und falls alle Stricke reißen vielleicht mal ein bißchen Chlorix einwirken lassen.

:winke:


Ja Dankesöööööööööööönnn ich werds Testen..die flecken sind nicht so schlimm,es snd zum Glück nur ein paar :)
Aber Trozdem möchte ich die weg haben..
 
Oben