@ Rosi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 20. Februar 2008.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Rosi,

    auch auf die Gefahr hin, dass DAS jetzt wieder in eine Diskussion ausartet:

    Wann wurde ein Ernährungsthema geschlossen, weil es das Thema schon mal gab?

    Wann wurde schon mal ein Kummer-Thread geschlossen, weil jemand schon mal eine ähnliche Sorge hatte?

    Ich finde es NICHT ok, wenn Themen einfach direkt geschlossen werden OHNE JEGLICHEN Grund. Wenn das jetzt hier zur Norm wird, hab ich hier bald echt nix mehr zu suchen.
    Auch wenn es "nur" um (pardon) Hundescheisse geht.

    Und: Nein, SOWAS werde ich sicher nicht per PN klären. Ich empfinde das als ziemlich anmaßend.

    Wenn ich hier irgendwelche neuen Regeln verpasst habe, so sei mir bitte verziehen.

    :ochne:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @ Rosi

    Danke Petra :bussi:
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: @ Rosi

    jep, da war rosi zu flott mit dem schließen. also bitte wieder aufsperren. ich hätte übrigens ähnliches beizusteuern, etwas dass der alte kindergarten von uns keine ausflüge mehr in den park macht, weil überall hundescheiße rumliegt. oder dass die schäferin in den park sich beklagt, dass so viele ihrer schafe krank werden, weil sie beim grasen hundekot mitfessen.
    schuld sind eh nur die anderen, also lass uns doch mal über die anderen schimpfen ;-)
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: @ Rosi

    Gut, ich habe geöffnet, möchte aber gleich sagen, dass ich hier keine kollektiven Angriffe auf "alle" Hundehalter haben möchte.

    GErade in diesem Forum sind nämlich die Hundehalter in der Regel sehr rücksichtsvoll und auch kooperativ und entfernen den Kot ihrer Hunde.


    Liebe Grüße

    Rosi,
    die gespannt ist, ob es nciht doch wieder eine Schlammschlacht wird :umfall:
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Rosi

    Danke, Rosi.

    Gut, wenn es eine Schlammschlacht wird, dann ist es so.
    Aber überleg mal bitte, hier täglich Dutzende Themen besprochen, die im Grunde niemanden aus dem Forum direkt betreffen (von wegen deinem Argument "Die Foren-User machen ihren Hundedreck immer weg"). Trotzdem wird seitenweise geschrieben.

    Ich kann nämlich Ines´ Unmut SEHR verstehen (aber dazu dann mehr im anderen Thread :hahaha:).
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Rosi


    Na ja, wie dem auch sei.... Ein explosives Thema ist es allemal. -wir werden sehen, was passiert! ;o)

    Lieben Gruss
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...