@ Rosi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 20. Februar 2008.

1. Petra

Petra desperate housewife

Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Rosi,

auch auf die Gefahr hin, dass DAS jetzt wieder in eine Diskussion ausartet:

Wann wurde ein Ernährungsthema geschlossen, weil es das Thema schon mal gab?

Wann wurde schon mal ein Kummer-Thread geschlossen, weil jemand schon mal eine ähnliche Sorge hatte?

Ich finde es NICHT ok, wenn Themen einfach direkt geschlossen werden OHNE JEGLICHEN Grund. Wenn das jetzt hier zur Norm wird, hab ich hier bald echt nix mehr zu suchen.
    Auch wenn es "nur" um (pardon) Hundescheisse geht.

Und: Nein, SOWAS werde ich sicher nicht per PN klären. Ich empfinde das als ziemlich anmaßend.

Wenn ich hier irgendwelche neuen Regeln verpasst habe, so sei mir bitte verziehen.

:ochne:

2. Susa

Susa einfach nur langweilig...

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Rosi

Danke Petra :bussi:

3. Markus

Markus schlimmer Finger

Punkte für Erfolge:
    36

jep, da war rosi zu flott mit dem schließen. also bitte wieder aufsperren. ich hätte übrigens ähnliches beizusteuern, etwas dass der alte kindergarten von uns keine ausflüge mehr in den park macht, weil überall hundescheiße rumliegt. oder dass die schäferin in den park sich beklagt, dass so viele ihrer schafe krank werden, weil sie beim grasen hundekot mitfessen.
    schuld sind eh nur die anderen, also lass uns doch mal über die anderen schimpfen ;-)

4. Röschen

Röschen Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Gut, ich habe geöffnet, möchte aber gleich sagen, dass ich hier keine kollektiven Angriffe auf "alle" Hundehalter haben möchte.

GErade in diesem Forum sind nämlich die Hundehalter in der Regel sehr rücksichtsvoll und auch kooperativ und entfernen den Kot ihrer Hunde.

Liebe Grüße

Rosi,
    die gespannt ist, ob es nciht doch wieder eine Schlammschlacht wird :umfall:

5. Petra

Petra desperate housewife

Punkte für Erfolge:
    36

Danke, Rosi.

Gut, wenn es eine Schlammschlacht wird, dann ist es so.
    Aber überleg mal bitte, hier täglich Dutzende Themen besprochen, die im Grunde niemanden aus dem Forum direkt betreffen (von wegen deinem Argument "Die Foren-User machen ihren Hundedreck immer weg"). Trotzdem wird seitenweise geschrieben.

Ich kann nämlich Ines´ Unmut SEHR verstehen (aber dazu dann mehr im anderen Thread :hahaha:).

6. Sonna

Sonna W(ö)rlds best Coach

Punkte für Erfolge:
    38

Na ja, wie dem auch sei.... Ein explosives Thema ist es allemal. -wir werden sehen, was passiert! ;o)

Lieben Gruss
    Sonja

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...