@ Rosi

Petra

desperate housewife
Liebe Rosi,

auch auf die Gefahr hin, dass DAS jetzt wieder in eine Diskussion ausartet:

Wann wurde ein Ernährungsthema geschlossen, weil es das Thema schon mal gab?

Wann wurde schon mal ein Kummer-Thread geschlossen, weil jemand schon mal eine ähnliche Sorge hatte?

Ich finde es NICHT ok, wenn Themen einfach direkt geschlossen werden OHNE JEGLICHEN Grund. Wenn das jetzt hier zur Norm wird, hab ich hier bald echt nix mehr zu suchen.
Auch wenn es "nur" um (pardon) Hundescheisse geht.

Und: Nein, SOWAS werde ich sicher nicht per PN klären. Ich empfinde das als ziemlich anmaßend.

Wenn ich hier irgendwelche neuen Regeln verpasst habe, so sei mir bitte verziehen.

:ochne:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @ Rosi

jep, da war rosi zu flott mit dem schließen. also bitte wieder aufsperren. ich hätte übrigens ähnliches beizusteuern, etwas dass der alte kindergarten von uns keine ausflüge mehr in den park macht, weil überall hundescheiße rumliegt. oder dass die schäferin in den park sich beklagt, dass so viele ihrer schafe krank werden, weil sie beim grasen hundekot mitfessen.
schuld sind eh nur die anderen, also lass uns doch mal über die anderen schimpfen ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Rosi

Gut, ich habe geöffnet, möchte aber gleich sagen, dass ich hier keine kollektiven Angriffe auf "alle" Hundehalter haben möchte.

GErade in diesem Forum sind nämlich die Hundehalter in der Regel sehr rücksichtsvoll und auch kooperativ und entfernen den Kot ihrer Hunde.


Liebe Grüße

Rosi,
die gespannt ist, ob es nciht doch wieder eine Schlammschlacht wird :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Rosi

Danke, Rosi.

Gut, wenn es eine Schlammschlacht wird, dann ist es so.
Aber überleg mal bitte, hier täglich Dutzende Themen besprochen, die im Grunde niemanden aus dem Forum direkt betreffen (von wegen deinem Argument "Die Foren-User machen ihren Hundedreck immer weg"). Trotzdem wird seitenweise geschrieben.

Ich kann nämlich Ines´ Unmut SEHR verstehen (aber dazu dann mehr im anderen Thread :hahaha:).
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Rosi

Gut, ich habe geöffnet, möchte aber gleich sagen, dass ich hier keine kollektiven Angriffe auf "alle" Hundehalter haben möchte.

...in der ersten Wut schreibt man halt an "alle Hundehalter" ...... Sowas muss man auch als Hundehalter aktzeptieren und darüber hinwegsehen und jeder hier ist doch wohl schlau genug (oder fast jeder) das auch zu erkennen?!?!
Dass es glücklicherweise viele gibt, die den Scheiss auch wegmachen, ist doch schön und glaube ich gerne!!! :jaja:



Gerade in diesem Forum sind nämlich die Hundehalter in der Regel sehr rücksichtsvoll und auch kooperativ und entfernen den Kot ihrer Hunde.

"in der Regel" ...... also ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich hier nicht irgendjemand angesprochen fühlen muss...


Na ja, wie dem auch sei.... Ein explosives Thema ist es allemal. -wir werden sehen, was passiert! ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben