Rosi ist gut angekommen...

Corinna

Forenomi
... aber lag den ganzen Tag leider mit beschwerlicher Uebelkeit flach! :cry:

Eben ist sie nun wieder "aufgetaucht" und fuehlt sich GsD besser!

Derweil haben wir anderen uns ausgiebig beschnuppert, Erne und David und Dylan ergaenzen sich ausgezeichnet und alle drei liegen nun auch da wo sie sein sollten: Im Bett! :-D

Und da Rosilein nun wieder "da" ist, werde ich mich gleich mit ihr zurueck ziehen und erst mal ausgiebig ratschen...

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Rosi ist gut angekommen...

Dann wünsch ich Euch einen wunderschönen Abend!

Habt eine schöne Zeit!!!

:winke: Heike
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Rosi ist gut angekommen...

hach ja wat schööön, viel Spass beim schnuddeln (erzählen) und dir Rosi gute Besserung.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Rosi ist gut angekommen...

Danke schoen!

Irgendwie ist mir wohl der Flug und das Sitzen im Auto nicht so bekommen.

Jetzt werde ich gleich mal versuchen, etwas zu essen und dann werden wir uns noch einen schoenen Abend machen!


:winke:

Rosi
 
Oben